Logo Das Erste Date .de

Das erste Date – Erfolgreich flirten beim ersten Kennenlernen


Mit dem Date- und Flirt-Ratgeber mehr Erfolg beim ersten Date

Einträge in der Kategorie ‘Dating Orte’

Online-Dating, Single-Treffs, Bars und Kneipen – Orte wo sich die Psychos tummeln

Vor kurzem habe ich ja schon geschrieben, warum ich Online-Dating für fast niemanden als Dating-Strategie zur Suche nach einem richtigen Partner empfehlen kann. Ebenso habe ich mir ja auch schon Gedanken über Bars, Kneipen und Clubs gemacht. Gestern im Gespräch mit einer guten Freundin kam mir der große Aha-Moment, als ich beides zusammenfügte: Da wo mehr…


Wohin beim ersten Date?

Beim ersten Date stellt sich immer die Frage: Was macht man beim ersten Date? Die beste Antwort: Man macht etwas gemeinsam, was Spaß macht und weder sie noch ihn zwingt, irgendwo in künstlicher Atmosphäre Konversation machen zu müssen. Beim ersten Date wollen sich schließlich zwei Menschen kennenlernen, wobei das Frage-und-Antwort-Spiel im Café oder einem Restaurant mehr…


Bars, Kneipen und Clubs – kein Ort einen Traumpartner zu finden

Haben Sie sich auch schon gewundert, warum so viele Leute abends weggehen, ab und zu einen One-Night-Stand schaffen, aber scheinbar nie einen richtigen Partner finden? Ich habe mich schon sehr lange gefragt, woran das liegt, und endlich eine sehr gute Antwort gefunden: Dort tummeln sich vorwiegend Menschen mit eingebauten Beziehungsproblemen: Bindungsunfähigkeit, Angst vor zu viel mehr…


Raus aus den eingefahrenen Spuren beim (ersten) Date

Folgendes ist vor kurzem auf einem zweiten Date passiert: Sie haben sich im Internet kennengelernt, haben sich zum ersten Date in einem netten Café getroffen und fanden sich – scheinbar – beide ganz sympathisch. Daher wurde beschlossen, sich eine schöne Stadt in der Nähe gemeinsam an einem Nachmittag anzusehen. Eigentlich eine gute Sache und ein mehr…


Das berühmte Candle-Light-Dinner

Ich bekomme immer wieder Anfragen von Männern, die gerne wissen wollen, ob ein Candle-Light-Dinner eine gute „Waffe“ zur richtigen Verführung darstellt. Mit einem leichten Würgen sitze ich hier am Computer und möchte dieses Thema ein für alle mal loswerden!!! Ein leichtes Würgen? Ja! Und ein kleines unangenehmes Gefühl in der Magengegend! Denn bei dem Begriff mehr…


Treffpunkte für das erste Date

Wie wir im Beitrag “Der richtige Ort für das erste Date” schon gelesen haben, gibt es gute und weniger gute Orte für das erstes Date. Dabei müssen wir immer überlegen: Taugt denn der Treffpunkt an dem wir mit ihm oder ihr Zeit verbringen wollen dafür, uns richtig darzustellen und die andere Person auch so kennenzulernen, mehr…


3-2-1-meins: Die 3-Sekunden-Regel zum Ansprechen von Frauen

Wir Männer kennen die folgende Situation nicht nur vom ersten Date: Eine tolle Frau steht uns gegenüber – in der Kneipe, Club, Straßenbahn, Café etc. – und sie schaut zu uns herüber. Sie schaut nicht gleich weg, lächelt vielleicht sogar ein bisschen und wir – machen nichts! Wir bleiben da einfach stehen und überlegen uns: mehr…


Seite 1 von 212