Nach einem Jahr Telefoncoaching: Meine Kunden sind super! :-)

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (7 Bewertungen, Durchschnitt: 4,43 von 5)

Loading... Es ist also ein Jahr vergangen seitdem ich meinen Coachingservice per Telefon und E-Mail für meine Leser eingerichtet habe. Hier darf man mich buchen um Hilfe in Sachen Dating, Beziehung, Sex usw. zu erhalten. Dabei hat es sich herausgestellt, dass meine Kunden allesamt richtig nette Menschen sind, die sich auch richtig gut mit ihrem Leben auseinandersetzen und offen für Tipps und Ratschläge sind. Sämtliche Gespräche haben mir wirklich viel Spaß gemacht und haben auch mir geholfen, bestimmte Themen neu zu betrachten und dies dann beispielsweise in Form von Blogartikeln an andere Leser weiterzugeben. Daher also:

Ein richtig großes Dankeschön an die vielen netten Menschen, die sich mit viel Vertrauen und Offenheit an mich gerichtet haben!

Das größte Lob, welches ich aus diesen Gesprächen gezogen habe, ist nicht etwa ein „Vielen Dank – Sie haben mir wirklich geholfen!“, sondern die Tatsache, dass sich viele meiner Coachingkunden mir immer wieder anvertrauen und sich bei neuen Problemen oder Fragestellungen wieder an mich richten. Die positiven Veränderungen und Fortschritte, die hierbei erkennbar waren, fand ich zum Teil richtig erstaunlich. Und so etwas tut einem als Helfenden doch sehr gut, denn schließlich hat man da ja doch der Welt zu ein bisschen mehr Glück und Zufriedenheit verholfen.

Ganz toll war beispielsweise der männliche Leser, schätzungsweise Mitte 30, der sich meine Bücher gekauft und diese aktiv durchgearbeitet hat, und dann plötzlich das Luxusproblem hatte, aus den vielen Frauen, die er kennengelernt hatte, nun die Richtige für ihn herauszufiltern. Das hat mich natürlich gleich dazu inspiriert an einem neuen Blogbeitrag zu diesem Thema zu arbeiten, weil ich das Thema „Wie merke ich, dass sie die Richtige ist?“ tatsächlich in meinen Büchern nicht klar genug anspreche.

Ebenso die Leserin, die einfach nur eine neutrale Einschätzung ihrer Beziehung zu einem Mann brauchte – und dann aber mit einer gehörigen Portion Verständnis in Sachen „was Männer wirklich denken und wie man damit richtig umgeht“ aus unseren Gesprächen hervorkam. Seit einem Jahr ist sie nun glücklich und zufrieden in einer Beziehung, die sie vorher mehrfach fast beendet hätte.

Das Resümee nach einem Jahr also: Alles super!

Sollten Sie auch ein Anliegen haben, das Sie gerne mit mir besprechen würden: Ich bin jederzeit für Sie da!

Lesen Sie auch meine E-Books!

Für Frauen: Der ultimative Männertest
Ist ER Mr. Right?
Für Frauen: Der Weg ins Glück
Schritt für Schritt den Richtigen finden, verführen und behalten.
Auch als Hörbuch erhältlich.
Für Männer: Das große Dating 1x1 für Männer
Vom Ansprechen bis ins Bett oder zur Beziehung.
Für Männer: Der ultimative Psychotest für Frauen
Die Geheimwaffe fürs Date
Für Männer: Sex, Spaß, Beziehung
Selbstbewusst und souverän zum anhaltenden Erfolg bei Frauen
Auch als Hörbuch erhältlich.

Das könnte Sie auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.