Flirtsignale
Kategorie

  • Die Schielerei muss aufhören!

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (6 Bewertungen, Durchschnitt: 4,33 von 5)

    Loading...Loading... Täglich erreichen mich Anfragen folgender Art: „Ein Typ bei der Arbeit/in der Uni/an der Bushaltestelle starrt mich schon seit Tagen/Wochen/Monaten an. Was will der eigentlich?“ Mit der Ausnahme weniger Psychopathen, die ihre gesamte Umwelt seltsam anstarren, wollen diese Männer eigentlich das, was alle Männer von Frauen wollen, nämlich die Angestarrte kennenlernen. Am liebsten hätten sie natürlich gleich so viel Sex wie möglich – sonst wären das ja keine Männer – aber auch alles andere im Bereich des Möglichen: Unterhaltung, Spaß, eine Beziehung usw.

    mehr...

  • Männer sind komisch

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (12 Bewertungen, Durchschnitt: 4,67 von 5)

    Loading...Loading... In letzter Zeit häufen sich bei mir die Fragen von Frauen, die immer wieder die gleiche Situation beschreiben: Ein Mann – bei der Arbeit, in der Schule, im Zug etc. – hat scheinbar Interesse. Er flirtet ein bisschen, lächelt sie an, sucht irgendwie ihre Nähe, macht aber keinerlei Anstalten, diese Situation weiter zu entwickeln. Keine Einladung zum Kaffee kommt, keine Frage nach einem Date oder sonstige Versuche irgendwie zu zweit Zeit zu verbringen.

    mehr...

  • Frau zeigt (großes) Interesse, ist dann jedoch abweisend und kalt – was ist da los?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (27 Bewertungen, Durchschnitt: 4,44 von 5)

    Loading...Loading... Gestern erhielt ich eine laaaaaaaaaange Email von einem Mann, der ganz verwirrt von – leider recht typischem – Frauenverhalten war. Die Geschichte recht kurz zusammengefasst: Er lernte Sie in einer Bar kennen, sie war lustig, nett und unterhielt sich mit ihm lang und ausgiebig. Alles schien zu stimmen, die Funken flogen zwischen den beiden. Sie trafen sich wieder dort, unterhielten sich gut, aber sie wurde zunehmend kalt und abweisend. Beim nächsten Mal hat sie ihn einfach am Tisch sitzen lassen und verließ einige Zeit später die Bar mit einem anderen Mann. Was war da los?

    mehr...

  • Wieso lacht hier keiner (oder auch: Warum deutsche Frauen Nachteile beim Dating haben Teil 2)

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (72 Bewertungen, Durchschnitt: 3,74 von 5)

    Loading...Loading... Nach dem netten Kommentar von Katha, ist mir eine Bemerkung einiger meiner südamerikanischer Studenten eingefallen, mit denen ich mich über Deutschland unterhalten habe: „Als wir hier in Deutschland angekommen sind, dachten wir uns zuerst ‚Hey, wieso lacht hier denn niemand?

    mehr...

  • Der beste Anmachspruch für Frauen

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (26 Bewertungen, Durchschnitt: 4,00 von 5)

    Loading...Loading... Ich habe ja schon viel darüber geschrieben, dass aus der Angst der Männer heutzutage immer mehr Verantwortung in Sachen Ansprechen von Männern bei den Frauen liegt – siehe auch „Warum spricht er mich nicht an?“. Heute habe ich einen ganz wirksamen Trick für Frauen, Männer elegant und mit nahezu 100% Erfolg anzusprechen.

    mehr...

  • Die Schöne im Zug – Flirtsignale von Frauen

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (39 Bewertungen, Durchschnitt: 2,90 von 5)

    Loading...Loading... Gestern ist mir eine interessante Sache passiert: Ich war per Bahn unterwegs, und weil es Sonntagabend war, war ganz schön was los. Auf dem Bahnsteig stand eine Frau – groß, schlank, attraktiv und mit dem besonderen Etwas, das meine Aufmerksamkeit erregte. Ich hab sie angeschaut – nicht aufdringlich, sondern einfach nur wahrgenommen wie sie dastand, welche Kleidung sie anhatte, wie Ihre Ausstrahlung auf mich wirkte. Wir hatten kurz Blickkontakt – genau die eine Sekunde länger als normal, die uns beiden zeigte: Wir haben Interesse!

    mehr...

  • Flirtsignale der Männer

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (12 Bewertungen, Durchschnitt: 4,58 von 5)

    Loading...Loading... Von Frauen höre ich immer wieder dieselbe Frage: Wie merke ich eigentlich, dass er Interesse an mir hat? Wie erkenne ich die (Flirt-)Signale eines Mannes an mich? Mag er mich überhaupt, oder was ist da los? Das ist gar nicht so einfach zu beantworten, denn Männern ist von der Natur aus die Angst vor dem Ansprechen von Frauen eingebaut worden: Weil man früher nämlich nur in kleinen Stämmen zusammenlebte – und mit früher meine ich dabei vor einigen zehntausend Jahren – sind wir heute noch genauso darauf angelegt, so zu reagieren, als lebten wir noch in dieser Zeit. Denn auch wenn wir uns das gar nicht so gern eingestehen: Wir sind von der Entwicklung des Gehirns noch lange nicht an unsere heutige Zeit angepasst.

    mehr...

  • Warum Männer nicht lächeln – seltsame Flirtsignale beim ersten Kennenlernen

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (31 Bewertungen, Durchschnitt: 3,39 von 5)

    Loading...Loading... Eine ganz interessante Geschichte für Frauen sind die Flirtsignale, die sie von Männern erhalten. Oft sind das nämlich völlig undurchsichtige und unklare Dinge, die Männer da von sich geben. Zum einen sind das die verschämten Blicke und das sofortige Wegschauen, wenn sie von ihr damit „erwischt“ werden (siehe auch hier: Flirtsignale von Männern). Zum anderen ist es die Passivität, die Männer an den Tag legen – da hat man ihm schon 1000de Signale geschickt und er macht einfach nichts. Oft schafft er nicht einmal ein Lächeln zurück. Dabei hat er großes Interesse – unglaublich nicht wahr?

    mehr...

  • Sie zeigt Interesse, spricht mich aber nicht an

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (15 Bewertungen, Durchschnitt: 4,33 von 5)

    Loading...Loading... Immer wieder bekomme ich Fragen die auf das gleiche hinauslaufen: Ein Mann im Zug, in der Kneipe, Disco etc. bemerkt ganz klares Interesse an ihm seitens einer Frau. Sie aber spricht ihn nicht an und macht auch sonst keine Anstalten ihn irgendwie kennenzulernen. Was ist da los?

    mehr...