Der beste Anmachspruch für Frauen

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (29 Bewertungen, Durchschnitt: 4,10 von 5)

Loading... Ich habe ja schon viel darüber geschrieben, dass aus der Angst der Männer heutzutage immer mehr Verantwortung in Sachen Ansprechen von Männern bei den Frauen liegt – siehe auch „Warum spricht er mich nicht an?“. Heute habe ich einen ganz wirksamen Trick für Frauen, Männer elegant und mit nahezu 100% Erfolg anzusprechen.

Für uns Menschen hat es sich als erfolgreich herausgestellt, wenn Frauen eher schwach und hilfsbedürftig aussehen, und Männer stark und beschützend. Das können sich Frauen folgendermaßen zunutze machen: Sobald ein Mann interessant aussieht, sie aber nicht anspricht – aus welchen Gründen auch immer – kann man ihn mit folgendem magischen Anmachspruch locker ansprechen:

„Entschuldige – ich glaube mich verfolgt ein ganz komischer Typ. Könntest Du kurz so tun als ob wir uns kennen und Dich mit mir unterhalten?!“

Das spricht seinen Beschützerinstinkt an und erlaubt ihm, sich als Mann zu fühlen und zu präsentieren – das wird kaum ein Mann ablehnen. Das liegt auch daran, dass die meisten Männer wirklich glauben werden, dass die Geschichte stimmt. Männer interpretieren nämlich das Gesagte kaum und nehmen Dinge lieber genau so wie sie gesagt wurden. Nur die wenigsten werden das als geschickten Anmachspruch entlarven – und von diesen werden nur die wenigsten zeigen, dass sie erkannt haben, was wirklich los ist. Die meisten machen mit – denn sie sind froh, dass hier mal eine Frau die Initiative übernommen hat.

Natürlich ist das Ansprechen nur der Anfang der Interaktion, aber jetzt haben wir eine ganz angenehme Situation geschaffen – schließlich sieht die Sache ja ganz neutral und nicht sonderlich aggressiv aus – und jetzt kann man sich ganz locker und ohne Druck kennenlernen.

Natürlich können wir uns hier lange darüber streiten, ob das „richtig“ ist, ob man sich als Frau hier als klein und schwach darstellen will, ob man sich verstellt etc. Aber darum geht es ja gar nicht. Es geht darum, erfolgreich Männer anzusprechen – dazu gibt es gewissen Strategien, die einfach funktionieren. Dieser Spruch ist so eine.

Lesen Sie auch meine E-Books!

Für Frauen: Der ultimative Männertest
Ist ER Mr. Right?
Für Frauen: Der Weg ins Glück
Schritt für Schritt den Richtigen finden, verführen und behalten.
Auch als Hörbuch erhältlich.
Für Männer: Das große Dating 1x1 für Männer
Vom Ansprechen bis ins Bett oder zur Beziehung.
Für Männer: Der ultimative Psychotest für Frauen
Die Geheimwaffe fürs Date
Für Männer: Sex, Spaß, Beziehung
Selbstbewusst und souverän zum anhaltenden Erfolg bei Frauen
Auch als Hörbuch erhältlich.

Das könnte Sie auch interessieren:

3 Kommentare zu Der beste Anmachspruch für Frauen

  1. Missy sagt:

    Der Mann könnte auch denken, die Frau leide unter Verfolgungswahn….. In der heutigen Zeit laufen genug psychisch Angeschlagene herum.

  2. Mario sagt:

    Ich finde, dass der erste Kontakt nicht mit einer Lüge beginnen soll. Ist halt meine Meinung…

    • Dr. Jochen Konrad sagt:

      Lieber Mario,

      schön, dass Sie uns Ihre Meinung gesagt haben. Es wäre jedoch noch interessanter zu hören, wieso eine Lüge hierbei schlecht wäre.

      Viele Grüße,

      Ihr Dr. K

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.