Körpersprache
Kategorie

  • Das Geheimnis unserer Füße

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (24 Bewertungen, Durchschnitt: 4,71 von 5)

    Loading...Loading... Nein, das wird kein Artikel zum Thema „Fußfetisch“. Ich lese nämlich gerade ein sehr interessantes Buch: Joe Navarro – Menschen lesen: Ein FBI-Agent erklärt, wie man Körpersprache entschlüsselt und habe wieder einmal gemerkt, wie wichtig die Körpersprache vor allem auch beim (ersten) Date sein kann.

    mehr...

  • Der größte Fehler in Sachen Körpersprache

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (18 Bewertungen, Durchschnitt: 4,33 von 5)

    Loading...Loading... Gestern war ich in Tokyo unterwegs – Shopping, Sushi essen etc. Auf einem Boot habe ich ein deutsches Paar beobachtet und wusste sofort: Da ist etwas faul! Die beiden saßen auf einer Bank und sprachen kein Wort. Sie schaute recht gelangweilt, fast schon genervt, aus dem Fenster, während er halb auf ihr hing, mit beiden Armen recht umständlich um sie geschlungen. Natürlich hat er sie auch angehimmelt wie ein dickes Kind eine große Tüte Gummibären.

    mehr...

  • Machen Sie sich Ihre Körpersprache zu Nutzen!

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (9 Bewertungen, Durchschnitt: 3,78 von 5)

    Loading...Loading... Richtig Flirten will gelernt sein. Kein Mann ist als natürlicher Aufreißer geboren worden – erst mit der Zeit und viel Übung sind diejenigen Männer, die scheinbar die perfekte Masche gefunden haben, so geworden, wie wir sie heute beobachten können. Dabei senden solche Männer durch die richtige Körpersprache Signale an ihre Umwelt, die von Frauen sofort erkannt werden.

    mehr...