Logo Das Erste Date .de

Das erste Date – Erfolgreich flirten beim ersten Kennenlernen


Mit dem Date- und Flirt-Ratgeber mehr Erfolg beim ersten Date

Einträge in der Kategorie ‘Kleidung’

Richtig angezogen fürs erste Date – oder: Warum die Tussi keine Tussi ist!

Nach einigen Fragen meiner Leserinnen und den ganzen bösen Kommentaren zu meiner Kritik an den deutschen Frauen in Sachen Kleidung, wird es mal Zeit für ein paar ordentliche Tipps in Sachen weibliche Outfits! Hier ein paar gängige Missverständnisse in Sachen weibliche Outfits: „Gut angezogen“ bedeutet total teuer, auf gestylt und übertrieben (fast schon schlampenhaft)-sexy. Es mehr…


Warum deutsche Frauen Nachteile beim Dating haben

So, heute mache ich mich mal so richtig unbeliebt bei den deutschen Frauen. Vor ein paar Tagen war ich nämlich mal wieder in Berlin in der Stadt und habe Leute beobachtet – eins meiner größten Hobbies. Das Wetter war super – warm, sonnig und viele Leute waren unterwegs. Unter anderem ist mir aufgefallen, dass viel mehr…


Tiefer Ausschnitt – Erfolgsgarantie beim ersten Date?

Natürlich denken wir Männer immerzu nur an das Eine und je freizügiger und offener sich eine Frau präsentiert, umso eher wird sie ihn beim ersten Date von sich überzeugen. Ist die Frau einigermaßen attraktiv und äußerlich ansprechend, so stimmt das zunächst – sie wird ihn so ganz leicht zum Sex motivieren. Ist das ihr Ziel, mehr…


Welches Outfit ist perfekt für das erste Date?

Es ist geschafft – man hat ihn irgendwo kennengelernt, im Internet, durch Freunde, bei der Arbeit, und hat nun den Termin für das erste Date. Die Frage ist natürlich bei Frauen immens wichtig: Was ziehe ich an? Welche Kleidung passt am besten zum ersten Date? Je nachdem, was man genau von ihm will, sollte man mehr…


Das ersten Date – Wie wichtig ist die Kleidung?

Das erstes Date ist eine schwierige Angelegenheit – vor allem, wenn man möchte, dass das Ergebnis nicht negativ ausfällt. Ob es dabei um schnellen Sex, um eine Liebesbeziehung oder gar um das Finden der Frau fürs Leben geht ist zunächst Nebensache. Es gibt einige Dinge, die ganz grundsätzlich beachtet werden müssen. Zunächst müssen wir uns mehr…



Persönliches Coaching jetzt hier buchen