Welches Outfit ist perfekt für das erste Date?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (8 Bewertungen, Durchschnitt: 4,00 von 5)

Loading... Es ist geschafft – man hat ihn irgendwo kennengelernt, im Internet, durch Freunde, bei der Arbeit, und hat nun den Termin für das erste Date. Die Frage ist natürlich bei Frauen immens wichtig: Was ziehe ich an? Welche Kleidung passt am besten zum ersten Date?

Je nachdem, was man genau von ihm will, sollte man das auch durch die Kleidung ausdrücken. Vielleicht möchte man mit ihm ja nur eine tolle Nacht verbringen, oder vielleicht ist es der Traumtyp, den man sich durchaus für eine Beziehung vorstellen kann. Hat man nur Sex im Kopf, dann sollte man das auch so signalisieren: Sexy, enge Kleidung, tiefer Ausschnitt etc. Hat man aber vor ihn als Freund für eine feste Beziehung zu gewinnen, ist die Strategie ihn erstmal ins Bett zu bekommen natürlich nicht gerade geschickt. Entsprechend sollte die Kleidung ausdrücken, dass man Stil hat, sich gut und geschmackvoll anzieht, aber eben nicht zu sexy. Wie wir hier im Beitrag „Was Männer wirklich wollen!“ gesehen haben ist eine wichtige Voraussetzung für Männer die Treue einer Frau – nimmt man sie gleich beim ersten Date mit ins Bett so vermutet man (egal ob das nun stimmt oder nicht), dass sie das öfters und mit vielen anderen Männern macht und auch weiterhin machen wird. Das drückt sich natürlich in übermäßig sexy wirkender Kleidung aus – der „Wert“ einer Frau für eine richtige Beziehung wird in seinen Augen entsprechend sinken. Der Tipp: gut und geschmackvoll angezogen, mit Liebe zum Detail. Wie das bei der jeweiligen Frau ausfällt ist natürlich völlig individuell, aber dazu kann man ja die beste Freundin oder die Verkäuferin in der Boutique oder im Kaufhaus befragen, die meistens ganz gute Tipps geben werden, was zu einem passt und was nicht.

Alle wichtigen Attribute, die eine attraktive Frau haben sollte, lassen sich auch über die Kleidung ausdrücken. Geht man die Liste „Was Männer wirklich wollen!“ einfach Punkt für Punkt durch und überprüft und verbessert seinen Kleidungsstil entsprechend, wird man auch perfekt gestylt beim ersten Date erscheinen. Da wir dabei nur darauf achten müssen, welches Ziel wir im Auge haben (Sex oder Beziehung – und mehr als die beiden gibt es ja am Ende nicht), ist es eine ganz leichte Übung, sich perfekt anzuziehen.

Noch mehr Tipps für die Äußerlichkeiten und die ideale Wirkung auf Männer finden Sie in meinem neuen Buch „Der Weg ins Glück“. Schauen Sie mal rein!

Lesen Sie auch meine E-Books!

Für Frauen: Der ultimative Männertest
Ist ER Mr. Right?
Für Frauen: Der Weg ins Glück
Schritt für Schritt den Richtigen finden, verführen und behalten.
Auch als Hörbuch erhältlich.
Für Männer: Das große Dating 1x1 für Männer
Vom Ansprechen bis ins Bett oder zur Beziehung.
Für Männer: Der ultimative Psychotest für Frauen
Die Geheimwaffe fürs Date
Für Männer: Sex, Spaß, Beziehung
Selbstbewusst und souverän zum anhaltenden Erfolg bei Frauen
Auch als Hörbuch erhältlich.

Das könnte Sie auch interessieren:

2 Kommentare zu Welches Outfit ist perfekt für das erste Date?

  1. jasmin sagt:

    Ich weiß überhaupt nicht .
    Welches gewand ich bei sex anziehen soll.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.