Die Tests der Frauen – und wie man sie erfolgreich besteht

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (18 Bewertungen, Durchschnitt: 4,22 von 5)

Loading... Alle Männer kennen die folgende Situation: Man spricht mit einer Frau, hat eine ganz gute Unterhaltung, aber plötzlich wirft sie etwas total seltsames, scheinbar aus der Luft gegriffenes ins Gespräch und man weiß nicht, wie man darauf reagieren soll. Schon ist man in ihren Augen um einige Stufen nach unten gesunken. Das gilt es zu verhindern.

Diese Tests der Frauen werden von den professionellen Verführern (den Pickup Artists) auch gerne Shit-Tests genannt. Das hört sich nicht gerade freundlich an, beschreibt die Sache aber ziemlich treffend: Das liegt nämlich einfach an dem Scheiß (aus Männersicht), den eine Frau plötzlich als Gesprächsbrocken, oder auch mit ihrem Verhalten veranstalten kann. Z.B. übermäßig emotionales Verhalten, Drama machen – also einfach alles, was ihn irgendwie aus der Bahn werfen kann. Die meisten Männer haben darauf keine Antwort. Und das ist genau das Ergebnis, das eine Frau eigentlich nicht haben will – schließlich sucht sie einen guten Mann für sich und will nicht enttäuscht werden.

Für Frauen ist es wichtig, vor allem die Charaktereigenschaften der Männer zu prüfen – siehe auch hier „Was Frauen wirklich wollen!“. Dafür gibt es aber gar nicht so viele Möglichkeiten. Man kann zwar in einem Gespräch herausfinden, welchen Charakter er hat, doch hat ihr die Natur auch eine ganz interessante andere Variante gegeben – die Shittests. Damit prüft sie nämlich schnell und effektiv, ob er auch die wichtigen Eigenschaften eines „richtigen“ Mannes besitzt. Die meisten Frauen machen das ganz unbewusst. Die meisten Männer haben keine Ahnung, wie man darauf reagieren soll.

Dazu hier einige Tipps:

  1. Wir sind als Männer jederzeit darauf vorbereitet, getestet zu werden – spätestens nach diesem Blogeintrag, wissen wir ja bescheid, was los ist. Darum machen wir das, was den meisten Männern das erfolgreiche Ende des Dates vermiest nicht: Wir lassen uns von ihr nicht aus der Ruhe bringen.
  2. Wenn uns auf ihre coolen Sprüche nichts einfällt, dann sagen wir nichts, sondern lächeln einfach oder ignorieren den Test völlig. Wichtig dabei ist, dass wir zeigen, dass wir ihren Mist zwar bemerkt haben, aber dass er uns nicht einmal interessiert, bzw. ganz einfach zu blöd war um mit einer Reaktion bedacht zu werden.
  3. Wenn wir eine gute Antwort haben – ironisch und witzig (auf keinen Fall böse, beleidigt, bitter oder sonst wie defensiv) – bringen wir einen coolen Spruch zurück.
  4. Wir lassen uns auf keinen Fall auf eine Diskussion ein und versuchen auf keinen Fall logisch zu argumentieren (Die Logikfalle – Wenn Männer mit Frauen sprechen). Die beste Strategie ist, sich das Gegenüber als verzogenes kleines Mädchen vorzustellen und entsprechend mit ihr umzugehen.

Es hat sich als gut erwiesen, sämtliches Verhalten einer Frau als Test anzusehen – egal, ob wir sie gerade kennengelernt haben, oder sie schon vor zwei Jahren geheiratet haben: Testen wird sie immer! Jetzt passiert uns aber in keiner Situation mehr, dass wir nicht vorbereitet sind. Falls doch, dann nehmen wir das als Lehre für die nächste solche Situation. Spielt man die Szene später noch mehrmals im Geiste durch und überlegt sich eine „gute“ Antwort, ist man für den nächsten Fall schon besser vorbereitet. Auch hier gilt: Solche Tests kann man selten ohne vorherige Übung gut bestehen, daher empfiehlt es sich so viel wie möglich und mit so viel Spaß wie möglich zu flirten und zu daten, bis man den Dreh raus hat. Dazu habe ich sogar schon ein ganzes Buch geschrieben, das Ihnen helfen kann, alle Tests der Frauen mit Leichtigkeit und ganz automatisch zu bestehen: „Sex, Spaß, Beziehung“

Lesen Sie auch meine E-Books!

Für Frauen: Der ultimative Männertest
Ist ER Mr. Right?
Für Frauen: Der Weg ins Glück
Schritt für Schritt den Richtigen finden, verführen und behalten.
Auch als Hörbuch erhältlich.
Für Männer: Das große Dating 1x1 für Männer
Vom Ansprechen bis ins Bett oder zur Beziehung.
Für Männer: Der ultimative Psychotest für Frauen
Die Geheimwaffe fürs Date
Für Männer: Sex, Spaß, Beziehung
Selbstbewusst und souverän zum anhaltenden Erfolg bei Frauen
Auch als Hörbuch erhältlich.

Das könnte Sie auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.