Warum Frauen nicht (mehr) nett sind – Teil 2

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (13 Bewertungen, Durchschnitt: 4,92 von 5)

Loading... Fast hätte ich die anderen Hauptschuldigen in diesem Drama vergessen: Die Männer!

Ich habe mich ja schon oft darüber beschwert, dass der Großteil der Männer zu lauen Weicheiern mutiert ist, die sich weder durchsetzen können, noch Frauen bieten, was diese sich von Männern wünschen. Daher der – gar nicht so falsche – Spruch, den man sich von Frauen in sämtlichen westlichen Ländern anhören muss: „Es gibt keine richtigen Männer mehr!“ Stimmt. Das führt dann logischerweise dazu, dass Frauen mit Männern im Allgemeinen unzufrieden sind – und wer unzufrieden ist, hat ja auch gar keinen Grund, nett zu sein.

Frauen sind nicht mehr nett, weil MÄNNER ES IHNEN ERLAUBEN:

  • weil sie unmögliches Verhalten nicht klar benennen und dagegen angehen
  • weil sie aus Angst nichts tun und sagen
  • weil sie Waschlappen geworden sind, die mit der Hoffnung auf ein bisschen Sex lieber nichts sagen
  • weil sie nicht gelernt haben, mit Frauen umzugehen
  • weil ihnen die männlichen Vorbilder fehlen
  • weil sie nicht mehr für sich und ihre Interessen einstehen
  • weil sie nicht mehr „Nein“ sagen können
  • weil Schweigen leichter geht als sich durchzusetzen
  • weil sie gutes Verhalten von Frauen nicht mehr einfordern
  • weil sie sich mit einer unmöglichen Partnerin abgeben (aus Faulheit, Angst niemanden abzukriegen, Einsamkeit usw.)
  • weil sie passiv geworden sind
  • weil sie feministische Propaganda glauben
  • weil sie feministische Propaganda von sich geben (mit der Hoffnung, dadurch Frauen zu kriegen)
  • weil es anstrengend ist zu kämpfen
  • weil sie nicht merken, dass sie Mitschuld tragen

Man(n) könnte also leicht etwas tun – beispielsweise aktiv an sich arbeiten – aber Nichtstun geht ja leichter.

Seufz!

Lesen Sie auch meine E-Books!

Für Frauen: Der ultimative Männertest
Ist ER Mr. Right?
Für Frauen: Der Weg ins Glück
Schritt für Schritt den Richtigen finden, verführen und behalten.
Auch als Hörbuch erhältlich.
Für Männer: Das große Dating 1x1 für Männer
Vom Ansprechen bis ins Bett oder zur Beziehung.
Für Männer: Der ultimative Psychotest für Frauen
Die Geheimwaffe fürs Date
Für Männer: Sex, Spaß, Beziehung
Selbstbewusst und souverän zum anhaltenden Erfolg bei Frauen
Auch als Hörbuch erhältlich.

Das könnte Sie auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.