Flirt- und Datingtipps für MännerFlirt- und Datingtipps für FrauenSpätestens beim ersten Date, ersten Kennenlernen, ersten Gespräch am Telefon oder im Internet sollten wir uns überlegen: Was will sie eigentlich von mir? Die Antwort ist ganz einfach, denn Frauen wollen ganz klar definierte Dinge von Männern – egal welche Frau, egal wo auf der Welt! Wissenschaftliche Studien haben nämlich ganz deutlich gezeigt, dass Frauen auf der ganzen Welt, ob sie nun aus Deutschland, Japan, Afrika, Lateinamerika oder aus den USA kommen, die folgenden Eigenschaften bei Männern suchen:

Für eine feste Beziehung:

  1. Hoher sozialer Status
  2. Reichtum oder Potenzial dazu
  3. Aggressivität (nicht „Gewalt“)
  4. Aktives Interesse an neuen Dingen
  5. Gute Vatereigenschaften
  6. Sicherheit

Für eine kurze, rein sexuelle Beziehung:

  1. Klare Augen, gesunde Haut und gesundes Haar
  2. Ein fester Hintern
  3. Tallienumfang:Hüftumfang = 1:1
  4. Schöne Beine, breite Schultern
  5. Intelligenz und ein schneller Geist
  6. Symmetrische physische Erscheinung

 

Damit haben wir so ziemlich alles abgedeckt, was Frauen wirklich wollen. Natürlich wird uns keine Frau diese Liste präsentieren – vielmehr sind das die Eigenschaften, die eine Frau aktiv und unbewusst im Mann sucht, und anhand vieler Kleinigkeiten, die sie beim ersten Treffen am Verhalten, Körpersprache, Gespräch etc., abzulesen meint. Dies geschieht zum größten Teil unbewusst, jedoch zum Teil auch bewusst – und vor allem: innerhalb weniger Sekundenbruchteilen.

Fragen wir Frauen nach ihrem Traummann, so finden wir ziemlich genau die Eigenschaften wieder, die wir hier aufgelistet haben, nur oft in einer etwas konkreteren Form: „Ich will einen Chefarzt, der auch Rennfahrer ist, er soll Kinder mögen, gut kochen können, nett sein, aber nicht zu nett, sportlich und fit, aber … bla bla bla“ Wir alle haben schon so eine Liste aufgezählt bekommen – jetzt wissen wir was dahinter steckt.

Es wird vor allem eines klar: Wenn wir erfolgreich das erste und vor allem viele weitere Dates mit unserer Traumfrau bestehen wollen, müssen wir Männer viel mehr tun als nur coole Sprüche drauf haben. Wir müssen zu dem Mann werden, der möglichst viele der oben genannten Eigenschaften erfüllt – tun wir das nicht, ist sie weg.

Das gefällt Ihnen nicht so richtig? Lesen sie hier weiter!

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (52 votes, average: 3,42 out of 5)
Loading...Loading...

Lesen Sie auch meine E-Books!
Für Frauen: Der ultimative Männertest
Ist ER Mr. Right?
Für Frauen: Der Weg ins Glück
Schritt für Schritt den Richtigen finden, verführen und behalten.
Auch als Hörbuch erhältlich.
NEU! Für Männer: Das große Dating 1x1 für Männer
Vom Ansprechen bis ins Bett oder zur Beziehung.
Für Männer: Der ultimative Psychotest für Frauen
Die Geheimwaffe fürs Date
Für Männer: Sex, Spaß, Beziehung
Selbstbewusst und souverän zum anhaltenden Erfolg bei Frauen
Auch als Hörbuch erhältlich.