Der wichtigste Tipp für das erste Date

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (10 Bewertungen, Durchschnitt: 3,30 von 5)

Loading... Immer wieder bekommen wir Fragen zum richtigen Ort, zum richtigen Gesprächsthema, zum Erkennen von Flirtsignalen und tausend andere Dinge, die beim ersten Date alle falsch laufen können. Es gibt natürlich vieles das falsch laufen könnte und auch falsch laufen wird, und für die meisten dieser Sachen gibt es natürlich eine Antwort bzw. eine gute und richtige Lösung. Weil die Sache mit den ersten Dates aber so komplex und so viel dabei schiefgehen kann, ist es unmöglich sich für genau das eine Date perfekt vorzubereiten, indem man nur Webseiten wie diese hier besucht, oder Bücher und Videos kauft. Bereitet man sich auf das eine wahre erste Date vor und sucht dazu schnelle Lösungen wird man keinen Erfolg haben.

Was also ist zu tun? Die Antwort: üben, üben und nochmals üben! Nur die Übung macht den Meister, der dann so gut auf sein erstes Date vorbereitet ist, dass zwar noch einiges nicht so laufen wird wie geplant, jedoch genügend viel Erfahrung da ist, dass man für jede Eventualität die richtige Antwort hat und das 1. Date dann eben nicht böse endet. Hierfür habe ich – nach jahrelangem Forschen und Ausprobieren – eine ideale Anleitung zum Üben erstellt: „Sex, Spaß, Beziehung“

Das ist natürlich eine unangenehme Nachricht, denn jeder möchte eine schnelle Lösung für seine Datingprobleme, wenn es die aber gäbe, würden nicht einige tausend Leute am Tag dieses Blog lesen und versuchen die Sache mit den ersten Dates richtig zu beherrschen. Ein Date zu haben ist genau wie Klavier zu spielen: Man kann viel darüber lesen, kann lernen Noten zu lesen, und ganze Bibliotheken darüber durchlesen wie Klavierspielen funktioniert, doch sich mit diesem Wissen an einen Flügel zu setzen und auch nur ein kurzes Stück von Chopin zu spielen, wird nicht funktionieren. Beim richtigen und erfolgreichen Umgang mit Frauen ist das genauso.

Die Wandlung von einem Mann, der keinen Erfolg bei Frauen hat, hin zum perfekten Mann für das erste Date ist eine Sache, die sich über Monate, vielleicht sogar Jahre, erstrecken wird. Sich darauf einzulassen, ist aber nicht nur eine tolle Herausforderung, sondern eine höchst interessante Reise, deren Ziel für jeden Mann erreichbar ist – es kommt nur auf die Motivation und einen hinreichend starken Willen an, wann und wie man sein Ziel erreicht. Am Ende winkt als Belohnung nicht nur ein aufregenderes und schöneres Leben mit Frauen, sondern man wird auch in allen anderen Bereichen des Lebens mehr Erfolg haben – denn eine Person, die bei Frauen erfolgreich ist, hat automatisch viel mehr Chancen und gute Erlebnisse im ganzen Leben.

Lesen Sie auch meine E-Books!

Für Frauen: Der ultimative Männertest
Ist ER Mr. Right?
Für Frauen: Der Weg ins Glück
Schritt für Schritt den Richtigen finden, verführen und behalten.
Auch als Hörbuch erhältlich.
Für Männer: Das große Dating 1x1 für Männer
Vom Ansprechen bis ins Bett oder zur Beziehung.
Für Männer: Der ultimative Psychotest für Frauen
Die Geheimwaffe fürs Date
Für Männer: Sex, Spaß, Beziehung
Selbstbewusst und souverän zum anhaltenden Erfolg bei Frauen
Auch als Hörbuch erhältlich.

Vorheriger Beitrag:
Nächster Beitrag:

Das könnte Sie auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.