Wie erkenne ich, dass sie Interesse hat?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (11 Bewertungen, Durchschnitt: 3,55 von 5)

Loading... Oft hören wir im Fernsehen oder in den Medien ganz interessante Vorschläge, wie man merkt, dass sie Interesse an ihm hat – ein befeuchten der Lippen oder ein besonders verführerischer Blick über die Schulter, verschränkte Arme bedeuten klare Ablehnung. Das ist natürlich absoluter Quatsch.

Richtig ist, dass es eine Vielzahl an Merkmalen gibt, an denen wir Männer ihr Interesse an uns ablesen können: ganz klar der Blickkontakt, vor allem, wenn dieser sich wiederholt, ein Lächeln, eine „zufällige“ Berührung. Das sind eindeutige und ganz klare Signale einer Frau an einen Mann, an dem sie Interesse hat. Aufgabe des Mannes ist es nun sie anzusprechen. Wie das am besten funktioniert folgt aber in einem anderen Blogeintrag.

Das wichtigste Signal, das aber gern von allen Männern übersehen wird ist folgendes: Sie ist noch da! Spricht man mit einer Frau in einer Kneipe oder im Café, hat sie im Chat kennengelernt, schickt SMSs oder Emails hin und her – das beste Zeichen, dass sie noch Interesse hat ist die einfache Tatsache, dass sie noch nicht verschwunden ist, bzw. immer noch antwortet, Fragen stellt usw.

Männer haben hier besonders große Probleme, weil sie nicht wissen, wie das Leben einer Frau – vor allem einer attraktiven – aussieht: Sie kann sich aus einer Flut von „Bewerbern“ (besonders leicht ersichtlich bei Internetflirts) denjenigen heraussuchen, der ihr gerade passt, und wenn der irgendetwas anstellt, das ihr nicht gefällt, kann sie sich gleich einem anderen zuwenden. In einem Club oder Café oder sonst wo im täglichen Leben einer attraktiven Frau ist das genauso. Ist eine Frau also noch nicht weg, heißt das ganz klar: „Ich habe Interesse an Dir – jetzt mach bitte nichts falsch, damit ich Dich besser kennenlernen/mit nach hause nehmen kann!“

So einfach ist das.

Diese Dinge leicht zu erkennen und auf sie dann auch richtig zu reagieren ist essenziell im Umgang mit Frauen. Das ist aber keine Geheimsache oder Magie, sondern ganz leicht erlernbar. Hierzu habe ich ein System geschaffen, das Männer scheinbar ganz automatisch zu Frauenverstehern macht – nicht zu denen, die immer ja sagen und Frauen nur als „guter Freund“ gegenüberstehen, sondern zu denjenigen Männern, die sich mit Leichtigkeit und voller Attraktivität unter Frauen bewegen können: „Sex, Spaß, Beziehung“

Lesen Sie auch meine E-Books!

Für Frauen: Der ultimative Männertest
Ist ER Mr. Right?
Für Frauen: Der Weg ins Glück
Schritt für Schritt den Richtigen finden, verführen und behalten.
Auch als Hörbuch erhältlich.
Für Männer: Das große Dating 1x1 für Männer
Vom Ansprechen bis ins Bett oder zur Beziehung.
Für Männer: Der ultimative Psychotest für Frauen
Die Geheimwaffe fürs Date
Für Männer: Sex, Spaß, Beziehung
Selbstbewusst und souverän zum anhaltenden Erfolg bei Frauen
Auch als Hörbuch erhältlich.

Das könnte Sie auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.