Der Mann der alles kann …

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (25 Bewertungen, Durchschnitt: 4,60 von 5)

Loading... Vor einer Woche saß ich mit einer schönen Frau auf dem Sofa vor dem Fernseher und habe wieder einmal ein sehr interessantes Aha-Erlebnis gehabt: Wir haben uns die amerikanische Fernsehserie „Bizarre Foods“ angeschaut, in der ein Typ durch die Welt reist, viele sehr seltsame Dinge isst und dabei auf ganz interessante Leute trifft. Ihr Kommentar: „Der ist mein Typ!“ Ich: „Wieso denn?“ Sie: „Weil er alles kann … der kann mich immer beschützen!“ Das bedeutet in diesem Fall: Dieser Mann konnte Motorrad fahren, reiten, schießen und in allen Situationen locker und positiv mit fremden Menschen umgehen.

Hier ein Link (http://www.travelchannel.com/TV_Shows/Bizarre_Foods), damit Sie wissen, warum ich erstaunt war: Ein Mann mit Übergewicht, Glatze und um die 50 weckt das Interesse einer 25jährigen. Erstaunlich, nicht wahr?

Für mich natürlich nicht – schauen Sie einfach mal mein Profilfoto an. ;-)

Gleichzeitig bestätigt dies wieder alles wissenschaftliche Grundlagenwissen: Der Mann aus der Fernsehserie punktet in dieser Hinsicht bei fast jedem Attraktivitätsmerkmal und ist automatisch attraktiv für Frauen – inkl. Frauen weit unterhalb seines Alters und unabhängig von Übergewicht und Haarwuchs!

Natürlich will ich damit Männern zum einen Mut machen, sich nicht nur im eigenen Altersbereich umzusehen, sondern ihren Instinkten zu folgen und sich ganz neue „Jagdgebiete“ zu erschließen.

Andererseits möchte ich damit darauf hinweisen, dass Attraktivität bei Männern eben kaum eine Sache des guten Aussehens ist – egal was uns die Medien und Frauenträumereien in dieser Hinsicht vermitteln wollen. Wichtiger ist es, sich als Mann immer mehr diejenigen Dinge anzueignen, die einen attraktiv machen – die Liste ist nicht sonderlich lang, und es gibt ziemlich viele Möglichkeiten, diese Dinge effektiv auszustrahlen.

Ein leichter Weg dorthin führt zum Beispiel über mein Buch „Sex, Spaß, Beziehung“ , das ich genau mit dem Ziel geschrieben habe, Männer mit einfachen Schritten attraktiver werden zu lassen!

Lesen Sie auch meine E-Books!

Für Frauen: Der ultimative Männertest
Ist ER Mr. Right?
Für Frauen: Der Weg ins Glück
Schritt für Schritt den Richtigen finden, verführen und behalten.
Auch als Hörbuch erhältlich.
Für Männer: Das große Dating 1x1 für Männer
Vom Ansprechen bis ins Bett oder zur Beziehung.
Für Männer: Der ultimative Psychotest für Frauen
Die Geheimwaffe fürs Date
Für Männer: Sex, Spaß, Beziehung
Selbstbewusst und souverän zum anhaltenden Erfolg bei Frauen
Auch als Hörbuch erhältlich.

Das könnte Sie auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert