Machen Sie sich Ihre Körpersprache zu Nutzen!

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (11 Bewertungen, Durchschnitt: 4,00 von 5)

Loading... Richtig Flirten will gelernt sein. Kein Mann ist als natürlicher Aufreißer geboren worden – erst mit der Zeit und viel Übung sind diejenigen Männer, die scheinbar die perfekte Masche gefunden haben, so geworden, wie wir sie heute beobachten können. Dabei senden solche Männer durch die richtige Körpersprache Signale an ihre Umwelt, die von Frauen sofort erkannt werden.

Hier haben Wissenschaftler schon ein ganzes Arsenal an Signalen gefunden, die in guten Tipps zum Flirt umgesetzt werden können. Diese Art der Körpersprache ist kein Geheimnis der Natur, welches nur eine bestimmt Sorte von Mann an die Frauen aussendet. Jeder Mann kann sich diese richtige Körpersprache antrainieren und dadurch besser flirten lernen. Muss man(n) das? Die Antwort ist ganz einfach: Die Körpersprache hat einen Anteil von ca. 65% (!!) bei der Kommunikation mit anderen Menschen, also macht man sich das Leben einfach nur schwer, wenn man nicht darauf achtet, wie man mit seinem Körper kommuniziert. Coole Sprüche bewirken genau das Gegenteil, wenn die Körpersprache dazu nicht stimmt.

Frauen schließen aus der Körpersprache von Männern auf deren inneren Werte – und dabei suchen sie genau diejenigen Qualitäten, die auf der ganzen Welt als besonders attraktiv gelten: Selbstbewusstsein, Aggressivität, hoher Status, gute Gene. All dies wird innerhalb von Sekundenbruchteilen von Frauen aufgenommen und bewertet – ganz unbewusst. Daher muss man sich als Mann seiner Körpersprache unbedingt bewusst sein, um sich nicht schon im Vorfeld seine Chancen auf ein zweites Date zu verderben.

Da Körpersprache ein so essenzieller Teil der Interaktion zwischen Männern und Frauen ist, habe ich diesem Thema auch einige der Übungen in meinem neuen Buch „Sex, Spaß, Beziehung“ gewidmet. Schauen Sie doch mal rein!

Lesen Sie auch meine E-Books!

Für Frauen: Der ultimative Männertest
Ist ER Mr. Right?
Für Frauen: Der Weg ins Glück
Schritt für Schritt den Richtigen finden, verführen und behalten.
Auch als Hörbuch erhältlich.
Für Männer: Das große Dating 1x1 für Männer
Vom Ansprechen bis ins Bett oder zur Beziehung.
Für Männer: Der ultimative Psychotest für Frauen
Die Geheimwaffe fürs Date
Für Männer: Sex, Spaß, Beziehung
Selbstbewusst und souverän zum anhaltenden Erfolg bei Frauen
Auch als Hörbuch erhältlich.

Das könnte Sie auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert