Wo findet Man(n) junge Frauen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (37 Bewertungen, Durchschnitt: 3,78 von 5)

Loading... Nachdem ich ja schon einige Male darüber geschrieben habe, warum Männer auf junge Frauen stehen, und dabei den Männern auch noch (berechtigte) Hoffnungen auf junge Frauen gemacht habe, kamen inzwischen einige Anfragen, wo ein Mann denn junge Frauen treffen kann. Die leichte Antwort: Überall!

So ist das wirklich – überall laufen ja junge Frauen herum, und es spricht nichts dagegen, diese auch anzusprechen. Im Zug, in der Straßenbahn, an der Uni, bei der Arbeit. Männer können leicht und jederzeit erfolgreich Frauen ansprechen.

Der Trick ist einfach, mit offenen Augen durch die Welt zu gehen und genau zu beobachten, wo genau sich diejenigen Frauen herumtreiben, die man gerne haben möchte. Das kann für den einen das Fitnessstudio sein, für den anderen der Kleintierzüchterverein, die Kneipe oder die Volkshochschule. Hier gilt (altersunabhängig): Je mehr man gemeinsam hat, umso schneller kommt man ins Gespräch und umso besser sieht die „Ausrede“ aus, wenn man eine Frau ansprechen möchte.

Wird das bei jeder klappen? Natürlich nicht.

Wird es ab und zu eine richtig miese Abfuhr geben, von wegen „Lass mich in Ruhe, Du alter Sack!“? Natürlich.

Beides ist jedoch nicht das Problem des jeweiligen Mannes – er war nett und hat sie angesprochen, sie war nicht interessiert. So ist das einfach. Ist sie dabei frech und beleidigend, so war sie einfach nicht interessiert und scheiße!

Kein Mann kann jede Frau haben, das gilt für die älteren genauso wie für die jüngeren. Je mehr man hier übt, umso besser wird man aber werden.

Hier einige Tipps zu jungen Frauen:

  • Alles hier im Blog geschriebenen zum Thema Attraktivität, Dating etc. gilt insbesondere auch für jüngere Frauen
  • „Zu jung“ gibt es nur rechtlich gesehen. Befindet sich eine Frau altersmäßig im gesetzlich erlaubten Rahmen, so kann auch der 70jährige versuchen, eine 20jährige Freundin zu bekommen. Klappt nicht? Ich kenne da einen Herrn, der mit heute 72 Jahren nie eine Freundin hatte, die älter war als 25.
  • Sucht man sich gezielt junge Frauen, so muss man damit rechnen, von vielen Seiten Gegenwind zu bekommen. Siehe beispielsweise die Kommentare zu meinem Artikel „Warum Männer auf junge Frauen stehen“. All diese negativen Kommentare sind völliger Blödsinn und überdecken nur die Ängste (Verlust, Älterwerden, Torschlusspanik etc.) (oft älterer) Frauen, bzw. Gefühle von Neid und Erfolglosigkeit bei Männern, die gerne jüngere Frauen hätten, sich aber nicht trauen, dieses Ziel auch zu verfolgen.
  • Oft muss man sehr vorsichtig mit einer jungen Frau umgehen, weil diese auch mit den eben genannten Problemen zu kämpfen hat – Freundinnen, Familie etc. werden ihr oft das Leben nicht leicht machen. Daher ist es anzuraten, als Mann hier zu erkennen zu geben, dass man sich dieser Probleme sehr bewusst ist, und auf ihre Situation Rücksicht nehmen wird. Cool bleiben ist hier die Devise.
  • Kontraproduktiv (und peinlich) ist es, wenn Männer übertrieben auf jugendlich machen. Junge Frauen, die sich für ältere Männer interessieren, tun das nicht, weil er noch „so jung“ aussieht, sondern weil er eine bestimmte Reife, Lebenserfahrung, Villa etc. hat. Gerade weil sich Männer, die älter sind als jeweilige Frau, verhalten wie „richtige Männer“, werden sie von jüngeren Frauen geschätzt.

Also noch einmal: junge Frauen sind vor allem eins: Frauen! D.h. sie sind überall zu finden und sind oft frustriert, weil sie nicht von Männern angesprochen werden. Hat Man(n) Interesse an einer jüngeren Frau, so darf er dieses Interesse immer gerne zeigen und wird neben einigen Misserfolgen, auch Erfolge erzielen können. So ist das einfach – übrigens völlig altersunabhängig.

Lesen Sie auch meine E-Books!

Für Frauen: Der ultimative Männertest
Ist ER Mr. Right?
Für Frauen: Der Weg ins Glück
Schritt für Schritt den Richtigen finden, verführen und behalten.
Auch als Hörbuch erhältlich.
Für Männer: Das große Dating 1x1 für Männer
Vom Ansprechen bis ins Bett oder zur Beziehung.
Für Männer: Der ultimative Psychotest für Frauen
Die Geheimwaffe fürs Date
Für Männer: Sex, Spaß, Beziehung
Selbstbewusst und souverän zum anhaltenden Erfolg bei Frauen
Auch als Hörbuch erhältlich.

Das könnte Sie auch interessieren:

3 Kommentare zu Wo findet Man(n) junge Frauen?

  1. Mr Mister sagt:

    Hallo Dr. Konrad,

    vielen Dank für diesen und andere Beiträge. Ich bin noch relativ jung (26) und würde keinesfalls eine Frau in meinem Alter daten. Natürlich beruht der Gegenwind auf Neidgefühlen seitens weniger attraktiver, älterer Frauen, die keinen Mann abbekommen.

  2. Meier sagt:

    Nein so ist das gar nicht. Ich hatte mit 20 nie aber auch gar nie an alten Männern Interesse und schon gar keine sexuellen. Und auch jetzt mit 43 habe ich an alten Männern kein Int. Ich finde sie ganz einfach unattraktiv. Mein Freund ist 8 Jahre jünger und es geht super. :P

    • Dr. Jochen Konrad sagt:

      Liebe Meierin,

      das kann schon sein, dass dies nicht auf Sie zutrifft – zum Glück funktioniert die Welt aber nicht nach Frau Meier! ;-)

      Viel Spaß noch am jüngeren Mann,
      Dr. K

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.