Eine Welt voller Frauen

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (45 Bewertungen, Durchschnitt: 2,96 von 5)

Loading... 400 Wörter, die das Leben verändern? Bitteschön:

Gestern bin ich in Wien spazieren gegangen und habe etwas entdeckt, das jeder Mann wissen muss, komischerweise aber kaum ein Mann bisher entdeckt hat. Für manche Männer ist die Sache ganz klar – diese Männer sind jedoch ziemlich selten zu finden. Für die meisten wird es jedoch immer ein Geheimnis bleiben: Die Frauen. Nicht nur irgendwelche Frauen, sondern Frauen, die Interesse haben und einem das auch noch klar und deutlich signalisieren. Solche Frauen gibt es für jeden Mann – für den einen mehr, für den anderen weniger – aber es gibt sie. Täglich. Überall. Für jeden Mann!

Sie sitzen in Cafés, im Flugzeug, in der Vorlesung, sind gerade beim Einkaufen, sitzen dort an der Kasse, gehen spazieren oder joggen gerade durch den Park. Und – oh Wunder – beobachten dabei Männer (genau wie wir Männer das auch mit den Frauen tun). Männern kann man das Interesse an Frauen schon meilenweit ansehen – gieriges Starren, verschämtes Wegschauen etc. Frauen ebenso – leider haben wir Männer das in den meisten Fällen nur einfach nicht gelernt. Gelernt? Ist das nicht ein natürliches Talent, das nur manchen Männern in die Wiege gelegt wurde? Ganz und gar nicht – jeder kann das lernen.

Der Trick ist der folgende: Wir gehen nicht mehr durch die Welt und sehen uns unüberlegt um, sondern wir suchen nach Frauen, die uns ganz klare Signale ihres Interesses schicken. Mal ganz ehrlich – wer macht das? Welcher Mann sucht diese Signale, erkennt sie und weiß, wie er darauf zu reagieren hat? Kaum einer! Kennt und beherrscht man jedoch diese Schritte, so hat man plötzlich ein völlig anderes Leben – man findet ständig Frauen, die nur darauf warten, angesprochen zu werden.

Noch einmal: Für jeden Mann gibt es solche Frauen! Das habe ich nicht nur durch meine eigenen Erfahrungen mit Freunden, Bekannten und Klienten gemacht, sondern ich erhalte täglich Anfragen von Frauen, die sich darüber beschweren, dass sie Männern unglaublich klare Signale schicken, die jedoch nie anzukommen scheinen.

Schritt 1: Signale suchen. Das bedeutet nichts anderes als mit offenen Augen durch die Welt zu gehen und genau diejenigen Signale zu suchen, die im Schritt 2 beschrieben werden.

Schritt 2: Hier gibt’s ein gutes Beispiel für einige Flirtsignale von Frauen.

Schritt 3: Richtig darauf reagieren. Mit dem verschämten Wegschauen und Nichtstun ist es ab sofort vorbei!

So, Sie haben bis hier gelesen und wissen, was zu tun ist – viel Erfolg! (Ich sage absichtlich nicht „Viel Glück!“ denn mit Glück hat die Sache mit den Frauen ab heute nichts mehr zu tun!)

PS: Hier gibt’s noch eine Anleitung wie man die drei Schritte – und alle weiteren – systematisch erlernen kann und die Chancen, das Interesse von Frauen zu wecken, um ein Vielfaches erhöht!

Lesen Sie auch meine E-Books!

Für Frauen: Der ultimative Männertest
Ist ER Mr. Right?
Für Frauen: Der Weg ins Glück
Schritt für Schritt den Richtigen finden, verführen und behalten.
Auch als Hörbuch erhältlich.
Für Männer: Das große Dating 1x1 für Männer
Vom Ansprechen bis ins Bett oder zur Beziehung.
Für Männer: Der ultimative Psychotest für Frauen
Die Geheimwaffe fürs Date
Für Männer: Sex, Spaß, Beziehung
Selbstbewusst und souverän zum anhaltenden Erfolg bei Frauen
Auch als Hörbuch erhältlich.

Das könnte Sie auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.