Flirt- und Datingtipps  für Männer Hier ein Tipp zum richtigen Umgang mit Frauen ganz generell, der sich auf ein erfolgreiches erstes Date nachhaltig auswirken wird: Wir machen alle Frauen zu „unseren“ Frauen! Alle. Die kleine Oma an der Bushaltestelle, genauso wie die Kellnerin in unserer Lieblingskneipe, die Rollstuhlfahrerin genauso wie die Platzanweiserin im Theater. Alle werden „unsere“ Frauen.

Was heißt das genau? Wir verhalten uns richtig männlich und zeigen, dass wir alle Frauen mögen. Wir haben keinen riesigen Respekt und fürchten uns vor einer Interaktion mit ihnen, sondern kommen von einer Position des starken Beschützers, der weiß, was er will, locker mit Frauen umgehen kann, zu scherzen und flirten weiß – einfach ein richtiger Mann!

Je mehr wir das zu einem Grundsatz für unser Leben machen, umso besser wird der Umgang mit dejenigen Frauen werden, von denen wir mehr wollen, als nur eine nette und lockere Interaktion. Wenn wir mit allen (!) Frauen locker und leicht umgehen können, dann können wir das insbesondere und auch völlig automatisch mit der Frau, die wir gerne am Ende des Dates mit nach Hause nehmen wollen. Man kann einem Mann leicht anmerken, wenn er sich um Frauen herum unwohl oder gehemmt fühlt – das muss unbedingt vermieden werden.

Im Umkehrschluss wird die Sache besonders deutlich: Wenn wir nicht wissen, wie man locker und entspannt mit Frauen umgehen können, wie sollen wir das dann mit der Frau können, bei der wir schon beim bloßen Gedanken, sie zu treffen, weiche Knie bekommen? Eben! Das können wir dann einfach überhaupt nicht!

Keine Frau hat Lust, von Männern auf ein Podest gestellt zu werden und angehimmelt zu werden. Das wird auf Dauer nicht nur langweilig, sondern lästig. Es gilt also, sich im ganzen Leben um Frauen herum locker zu machen – das macht nicht nur mehr Spaß, sondern ist die ideale Vorbereitung für die Gelegenheit, wenn man plötzlich der Traumfrau gegenüber steht.

Hier geht’s zu meinem System, mit dem man diese Sache noch nachhaltiger und grundlegend verbessern kann.
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (21 votes, average: 4,43 out of 5)

Loading...Loading...


Lesen Sie auch meine E-Books!
Für Frauen: Der ultimative Männertest
Ist ER Mr. Right?
Für Frauen: Der Weg ins Glück
Schritt für Schritt den Richtigen finden, verführen und behalten.
Auch als Hörbuch erhältlich.
NEU! Für Männer: Das große Dating 1x1 für Männer
Vom Ansprechen bis ins Bett oder zur Beziehung.
Für Männer: Der ultimative Psychotest für Frauen
Die Geheimwaffe fürs Date
Für Männer: Sex, Spaß, Beziehung
Selbstbewusst und souverän zum anhaltenden Erfolg bei Frauen
Auch als Hörbuch erhältlich.