Wie überzeuge ich ihn beim ersten Date?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (5 Bewertungen, Durchschnitt: 2,60 von 5)

Loading... Es ist natürlich eine gute Frage für das erste Date: wie kann ich ihn von meinen guten Qualitäten als Frau überzeugen? Die Antwort ist ganz leicht – gar nicht! Überzeugen heißt nämlich, ihn auf logische Weise mit vielen guten Argumenten dazu bringen, mich zu mögen und mit mir vielleicht eine Beziehung einzugehen.

Drehen wir den Spies einfach mal um und fragen – wie kann ein Mann eine Frau überzeugen, mit ihm eine Beziehung einzugehen? Da gehen in jeder Frau die Alarmglocken los, denn mit Logik und Argumenten zu arbeiten geht in Sachen Beziehung schließlich auf keinen Fall. Vielmehr braucht es diese besondere Verbindung, ein Gefühl, dass er „richtig“ ist, oder einfach ein toller Typ, und das lässt sich mit Logik nicht erreichen.

Genauso geht sieht es bei den Männern aus. Kein Mann findet eine Frau aufgrund von guten Argumenten attraktiv, sondern auch hier läuft ein ganz grundlegendes Programm ab, das eben nicht über bewusste Überzeugungsarbeit, sondern über verborgene psychologische Prozesse funktioniert. Was ein Mann von einer Frau will, haben wir schon hier im Beitrag „Was Männer wirklich wollen!“ beschrieben, je mehr dieser Punkte demonstriert werden und je mehr Facetten wir diesen Punkten anfügen, umso attraktiver wirkt die Frau auf den Mann.

Natürlich kann sich eine Frau darauf vorbereiten und zu jedem der genannten Punkte überlegen, welche Stärken genau sie besitzt, bzw. welche Dinge sie noch verbessern muss, um attraktiver zu wirken. Die Forderung, dass Männer eine Frau nur für die inneren Qualitäten mögen müssen, ist dabei natürlich absoluter Unsinn. Nicht umsonst stehen die Punkte Jugend und Gesundheit ganz vorn auf der Liste. D.h. sie muss, um von ihm attraktiv gefunden zu werden, beide Seiten erfüllen – die äußere und die innere Attraktivität. Was dies im Einzelnen bedeutet folgt später in weiteren Blogeinträgen.

Viel geschickter als ihn zu überzeugen, ist es, ihm auf viele kleine versteckte Arten eine richtige Frau mit vielen weiblichen Qualitäten zu präsentieren – am besten so, dass er gar nicht wirklich sagen kann, warum er sie so toll findet. Genau dafür habe ich ein einfaches Trainingsprogramm erstellt, mit dem man genau zu der Frau wird, die sich ein (richtiger) Mann wünscht: Der Weg ins Glück

Lesen Sie auch meine E-Books!

Für Frauen: Der ultimative Männertest
Ist ER Mr. Right?
Für Frauen: Der Weg ins Glück
Schritt für Schritt den Richtigen finden, verführen und behalten.
Auch als Hörbuch erhältlich.
Für Männer: Das große Dating 1x1 für Männer
Vom Ansprechen bis ins Bett oder zur Beziehung.
Für Männer: Der ultimative Psychotest für Frauen
Die Geheimwaffe fürs Date
Für Männer: Sex, Spaß, Beziehung
Selbstbewusst und souverän zum anhaltenden Erfolg bei Frauen
Auch als Hörbuch erhältlich.

Das könnte Sie auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.