Warum Frauen Humor so wichtig ist

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (10 Bewertungen, Durchschnitt: 5,00 von 5)

Loading... In fast jeder Kontaktanzeige, jeder Umfrage und jedem Interview mit Frauen weltweit kommt immer wieder die eine Forderung an den Traummann: Er soll Humor haben. Oft ist das sogar eine der wichtigsten Sachen, die sich Frauen von Männern wünschen. Interessanterweise steht „Humor“ gar nicht auf der Liste, der Eigenschaften, die Frauen sich von Männern wünschen, aber trotzdem ist es wichtig. Wie kann das sein? Ganz einfach – Humor drück all die Charakterzüge aus, die Frauen suchen, jedoch auf eine indirekte Weise.

Ein humorvoller Mann ist locker, entspannt, hat keine Angst vor neuen Situationen, ist intelligent, klammert nicht, ist aktiv und selbstbewusst. Gleichzeitig haben Frauen das gleiche Problem wie alle Menschen auf der Welt: Wir langweilen uns zu Tode. Aus der Sicht der Männer gesehen hat das leider den Nachteil – weil Frauen ja diejenigen sind, die sich die Männer aussuchen – dass wir unterhaltsam sein müssen. In den Zeiten der Globalisierung, der Medien und des Internets können andere Dinge schnell viel spannender sein als der nette Typ von nebenan.

Das bedeutet also, dass wir Männer humorvoll und unterhaltsam sein müssen. Was aber tun, wenn wir das nicht sind? Es gibt da einen ganz einfachen Trick: Wir sehen die ganze Welt als unseren Experimentier- und Spielplatz an und probieren einfach aus, wie wir mit anderen Menschen umgehen können. Wir scherzen mehr, haben mehr Spaß an allen Dingen, kurzum: wir beginnen einfach ab sofort ein lustigeres und humorvolleres Leben. Natürlich hilft das, bei Frauen besser anzukommen, aber eigentlich ist das ja nur ein Nebenprodukt der ganzen Sache, denn am Ende soll es ja vor allem einer Person besser gehen: Einem selbst!

Sie haben richtig gelesen: Humor ist keine Sache die uns die Natur mitgegeben hat, sondern erlernbar! Jeder kann von einem nicht gerade spannenden Langweiler zum humorvollen Mann werden – und das mit viel Spaß und großer Motivation. Damit dies kein Traum bleibt, habe ich folgendes Buch veröffentlich, das unter anderem genau dieses Problem im Kern angeht und dazu viele Tipps, Tricks und Strategien bietet, die jeder leicht anwenden kann: „Sex, Spaß, Beziehung“

Lesen Sie auch meine E-Books!

Für Frauen: Der ultimative Männertest
Ist ER Mr. Right?
Für Frauen: Der Weg ins Glück
Schritt für Schritt den Richtigen finden, verführen und behalten.
Auch als Hörbuch erhältlich.
Für Männer: Das große Dating 1x1 für Männer
Vom Ansprechen bis ins Bett oder zur Beziehung.
Für Männer: Der ultimative Psychotest für Frauen
Die Geheimwaffe fürs Date
Für Männer: Sex, Spaß, Beziehung
Selbstbewusst und souverän zum anhaltenden Erfolg bei Frauen
Auch als Hörbuch erhältlich.

Kategorie: für Männer, Grundlagen

Tags: ,

Das könnte Sie auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.