Der neue Psychotest

Nach dem großen Erfolg meines „Ultimativen Psychotests für Frauen“, habe ich mich nun dran gemacht und diesen ein bisschen verbessert. Daher bin ich sehr froh darüber, meinen Lesern heute die neueste Version vorstellen zu können.

Im letzten Jahr habe ich natürlich meinen Psychotest an so ziemlich jeder Frau getestet, die mir über den Weg gelaufen ist, und dabei natürlich gleich ein paar neue Ideen ausprobiert. Dabei habe ich zwei ganz fantastische Fragen gefunden, die das Ziel des Tests – sich gut und außergewöhnlich mit Frauen zu unterhalten und diese auch richtig gut kennenzulernen – noch bessern erreichen lassen.

Noch nie vom Psychotest für Frauen gehört? Die Sache ist ganz einfach: Ein Test, der dazu dient, eine Frau nicht nur gut kennenzulernen, sondern dabei auch noch Männern eine der größten Ängste bei einem Date nimmt: die Angst vor dem großen Schweigen bei einem Date. Das gibt es jetzt einfach nicht mehr. Gleichzeitig hilft der Test, eine Frau wesentlich besser kennenzulernen, als mit den langweiligen Fragen nach Arbeit, Musikgeschmack und was man denn so im Fernsehen schaut. Gähn. Es gibt nämlich Gesprächsthemen, die Frauen wesentlich mehr interessieren. Hat ein Mann das einmal rausgefunden, dann hebt er sich aus der Menge der langweiligen Typen, die nichts zu sagen haben, deutlich ab. Durch den Test vermitteln wir Frauen das Gefühl, dass wir sie wirklich kennenlernen wollen und an ihr ehrliches Interesse haben.

Mir passiert es immer wieder, dass beim Ausprobieren meines Psychotests mit einer interessanten Frau plötzlich ein Gespräch entstanden ist, das uns den Test einfach vergessen lässt und wir erst viel später merken, dass wir ja  eigentlich einen Psychotest vor uns liegen haben. Interessant, nicht wahr?!

Natürlich habe ich den Test jetzt so gestaltet, dass dies noch wahrscheinlicher geschehen wird, man noch interessantere Gespräche führen kann und sich gegenseitig einfach wesentlich besser kennenlernt.

Probieren Sie’s aus
– schaden kann das auf keinen Fall! :-)

Für Leser, die schon einen „Psychotest für Frauen“ besitzen, gibt es die neue Version natürlich umsonst. Eine kurze Email an mich genügt.

Lesen Sie auch meine E-Books!

Für Frauen: Der ultimative Männertest
Ist ER Mr. Right?
Für Frauen: Der Weg ins Glück
Schritt für Schritt den Richtigen finden, verführen und behalten.
Auch als Hörbuch erhältlich.
Für Männer: Das große Dating 1x1 für Männer
Vom Ansprechen bis ins Bett oder zur Beziehung.
Für Männer: Der ultimative Psychotest für Frauen
Die Geheimwaffe fürs Date
Für Männer: Sex, Spaß, Beziehung
Selbstbewusst und souverän zum anhaltenden Erfolg bei Frauen
Auch als Hörbuch erhältlich.

Das könnte Sie auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert