Das erste Date – Warum cool nicht cool ist

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (13 Bewertungen, Durchschnitt: 2,85 von 5)

Loading... Aus Film und Fernsehen kennen wir die coolen Typen, die mit Sonnenbrille oder mindestens dem coolen bösen Blick dastehen, eine Zigarette im Mundwinkel, eine Hand in der Hosentasche. Cool. Das ist natürlich eine attraktive Sache und Frauen finden das auch ganz toll. Hier aber die schlechte Nachricht für 99% aller Männer: Diese Masche funktioniert nicht für Euch! Wieso nicht? Weil mit so einer Coolness sowohl das perfekte Aussehen, als auch der Bad-Boy-Lifestyle verbunden wird – beides haben die meisten Männer einfach nicht. Was also tun?

Ganz einfach: Wir als Männer vergessen alles was mit „cool“ zu tun hat und machen uns entsprechend unserer realen Verhältnisse so attraktiv, dass Frauen nicht mehr nein sagen können. Das ist gar nicht so schwer, denn nicht nur die coolen Typen werden attraktiv gefunden, sondern alle, die diese Punkte „Was frauen wirklich wollen!“ erfüllen. Wie das beim Einzelnen dann konkret aussieht ist eine ganz individuelle Sache, aber wie gesagt: „cool“ führt bei den meisten Männern eher zu einer peinlichen Situation, als zum Erfolg bei Frauen.

Frauen haben nämlich einen 7. Sinn für Männer, die ihnen etwas vorspielen – das gilt insbesondere für die Typen die angestrengt eine Rolle spielen, die nicht zu ihnen passt. Ganz oft hören wir von Frauen, dass sie einen Mann suchen, der „einfach nur er selbst“ ist – und das ist kein leeres Gerede. Natürlich kann einem die Frau da keine klaren Tipps geben, was das genau sein soll – aber hier in meinem Blog findet sich zum Glück genug Info genau zu diesem Thema.
Cool ist also eher peinlich – was kann man also tun, um authentisch und attraktiv zu wirken? Eine Sache, die den meisten Männern unglaublich schwer fällt, aber eigentlich unglaublich leicht ist: Lächeln! Spaß haben! Sich nicht so ernst nehmen! Damit ist man viel näher am „richtigen“ Selbst, als mit einer coolen Masche, die Frauen in Sekundenbruchteilen entdecken und richtig sch… finden.

Der Weg ins Herz, ins Bett oder sonstige Bereiche einer Frau führt also nicht über gespielte Coolness und einem bösen Blick, von dem man meint, er wäre besonders attraktiv. Ganz im Gegenteil. Ein humorvoller Mann ist wesentlich attraktiver – Frauen suchen Männer mit Humor. Wie das genau aussieht habe ich schon hier „Spaß beim ersten Date“ genauer beschrieben. Und wenn Sie wirklich Interesse daran haben, bei Frauen „cool“ und attraktiv rüberzukommen, dann schauen Sie sich doch mal mein neues Buch an: „Sex, Spaß, Beziehung“

Lesen Sie auch meine E-Books!

Für Frauen: Der ultimative Männertest
Ist ER Mr. Right?
Für Frauen: Der Weg ins Glück
Schritt für Schritt den Richtigen finden, verführen und behalten.
Auch als Hörbuch erhältlich.
Für Männer: Das große Dating 1x1 für Männer
Vom Ansprechen bis ins Bett oder zur Beziehung.
Für Männer: Der ultimative Psychotest für Frauen
Die Geheimwaffe fürs Date
Für Männer: Sex, Spaß, Beziehung
Selbstbewusst und souverän zum anhaltenden Erfolg bei Frauen
Auch als Hörbuch erhältlich.

Das könnte Sie auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.