Kann man(n) Frauen verführen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (24 Bewertungen, Durchschnitt: 4,63 von 5)

Loading... Ich sehe schon die bösen Kommentare und Emails auf mich zukommen, aber leider muss ich hier groß verkünden: Männer können Frauen verführen! Und das ist gar nicht so schwer, wie man(n) denkt – und wie Frauen sich das wünschen!

Kann jeder Mann jede Frau verführen? Natürlich nicht!

Kann ein Mann lernen, wie man Frauen verführt? Natürlich!

Sind Frauen hier die willenlosen Opfer, die man(n) einfach und schnell ins Bett bekommt? Natürlich nicht!

Hier die Wahrheit zu all den Verführungskünstlern, Dating-Gurus und Aufreißertypen. Das sind Männer wie alle anderen, nur haben sie viel Zeit und Mühe darin investiert, ihre Verführungskünste ständig zu verbessern und vor allem: Sie haben einfach Übung darin, mit Frauen umzugehen. Jeder Mann kann das lernen. Jeder! Natürlich wird aus dem kleinen dicken Typen kein George Clooney, aber er wird zumindest wesentlich besser in dieser Hinsicht werden – besser als er sich das je vorstellen konnte.

Hier die Sache mit der „Verführung“: Dieses Wort hat eine leicht negative Bedeutung, weil es zum einen suggeriert, dass Frauen dumm und willig sind, und zum anderen, dass es hier heimliche Tricks gibt, mit denen ein Mann sein „Ziel“ erreichen kann. Ersteres ist natürlich Unfug, die Sache mit den Tricks ist jedoch gar nicht so falsch.

Wenn wir nämlich überlegen, dass wir im täglichen Leben ständig mit solchen Tricks arbeiten, jedoch andere Ziele haben, wird das recht schnell klar: Wenn wir beispielsweise irgendwo arbeiten, wissen wir, wie man dort „richtig“ wirkt: Die richtige Kleidung, das angemessene Verhalten, das richtige Geschenk für Mitarbeiter und Kunden zur richtigen Zeit, den genau geübten Händedruck und der passende Haarschnitt, können uns hier viel positive Dinge bescheren. Das gilt im Umgang mit Freunden, Arbeitskollegen und mit der Familie, also bei sämtlichen sozialen Interaktionen – inklusive beim Umgang mit Frauen.

Wir machen so etwas also schon die ganze Zeit – je besser wir darin sind, umso größeren Erfolg werden wir in diesen Situationen haben. Wir gehen nie im T-Shirt und ungeduscht zum Kunden, und wir rauchen auch nicht beim Kaffeetrinken mit unserer Oma (die uns für unser gutes Verhalten regelmäßig mit 100 Euro belohnt). Überall wo wir gegen die entsprechenden Regeln verstoßen, werden wir dafür auch bestraft – keine 100 Euro, kein Auftrag vom Kunden.

Genau so läuft das auch mit den Frauen (und umgekehrt mit den Männern genauso) – wenn auch etwas komplizierter: Je besser wir die Regeln kennen und je mehr wir uns daran halten – und vor allem: je mehr wir dies auch üben – umso erfolgreicher werden wir! Da uns aber keiner im Umgang mit Frauen wirklich helfen kann – weil es dazu noch zu wenig Ratgeber gibt und vor allem, weil man hier die romantische Vorstellung hat, dass so etwas gar nicht erlernbar sein darf (!), überlassen wir die Sache mit der Verführung einfach dem Zufall.

Es gibt jedoch eine ganze Menge richtig guter Verführungstricks, die man erlernen kann – hier kann man natürlich meine Tipps und Tricks (aus diesem Blog und meinen Büchern) nutzen, aber auch die der vielen anderen Dating-Spezialisten. Diese „Tricks“ sind nichts anderes als erprobte und genau auf diese Situation anwendbare Techniken – genauso wie der richtige Händedruck bei der Begrüßung des Chefs. Bekommt man hier immer die Beförderung? Sicher nicht, aber die Chance hierzu erhöht sich. Je mehr wir darüber Bescheid wissen und je besser gefüllt unsere Trickkiste, umso höhere Chancen haben wir.

So wenig die Sache den Frauen gefällt: Diese Tipps und Tricks funktionieren. Zum Teil sogar richtig gut! Hier möchte ich aber keine Klagen hören: Frauen sind wesentlich besser mit solchen Tricks – der tiefe Ausschnitt und der kurze Rock sind da nicht einmal die Spitze des Eisbergs! ;-)

Lesen Sie auch meine E-Books!

Für Frauen: Der ultimative Männertest
Ist ER Mr. Right?
Für Frauen: Der Weg ins Glück
Schritt für Schritt den Richtigen finden, verführen und behalten.
Auch als Hörbuch erhältlich.
Für Männer: Das große Dating 1x1 für Männer
Vom Ansprechen bis ins Bett oder zur Beziehung.
Für Männer: Der ultimative Psychotest für Frauen
Die Geheimwaffe fürs Date
Für Männer: Sex, Spaß, Beziehung
Selbstbewusst und souverän zum anhaltenden Erfolg bei Frauen
Auch als Hörbuch erhältlich.

Vorheriger Beitrag:
Nächster Beitrag:

Das könnte Sie auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.