Talkshow „leben!“ auf ARD EinsPlus

Wer mich mal im Fernsehen erleben möchte darf gerne am Dienstag, den 8. Mai 2012 um 19:15 Uhr ARD EinPlus einschalten. Dort war ich zu Gast in der Talkshow „leben!“ – Thema „Alt liebt jung – Ist das Alter in der Liebe wirklich egal?“


   Bild: © ARD einsplus.de

Ich wurde dort eingeladen, weil ich gern und oft die wissenschaftliche Tatsache betone, dass Männer grundsätzlich eher auf jüngere Frauen stehen. Deshalb wäre es für Frauen geschickt, sich bei Männern altersmäßig eher nach oben zu orientieren, da solche Männer wesentlich mehr Attraktivitätsmerkmale besitzen können als jüngere. Jüngere Männer orientieren sich sowieso tendenziell bei ihrer Partnerwahl altersmäßig eher nach unten.

Da in der Liebe jedoch alles möglich ist, gab es auch eine richtig interessante Diskussion!

Schauen Sie mal rein, wenn Sie Lust haben!

Lesen Sie auch meine E-Books!

Für Frauen: Der ultimative Männertest
Ist ER Mr. Right?
Für Frauen: Der Weg ins Glück
Schritt für Schritt den Richtigen finden, verführen und behalten.
Auch als Hörbuch erhältlich.
Für Männer: Das große Dating 1x1 für Männer
Vom Ansprechen bis ins Bett oder zur Beziehung.
Für Männer: Der ultimative Psychotest für Frauen
Die Geheimwaffe fürs Date
Für Männer: Sex, Spaß, Beziehung
Selbstbewusst und souverän zum anhaltenden Erfolg bei Frauen
Auch als Hörbuch erhältlich.

Kategorie: Allgemein

Das könnte Sie auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.