Neuerscheinung: Das große Dating 1×1 für Männer

Endlich ist es fertig – mein neues Buch in Sachen Dating und Beziehung. Nach meinem letzten Buch „Sex, Spaß, Beziehung – Selbstbewusst und souverän zum anhaltenden Erfolg bei Frauen“ kamen immer wieder Anfragen von Männern, die nicht nur generell attraktiver werden wollten und mehr Erfolg bei Frauen suchten, sondern auch am liebsten eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für ein Date hätten. Das habe ich natürlich gerne aufgegriffen und gleich ein ganzes Buch hierzu geschrieben.

Entstanden ist eine Anleitung für Dates, mit der Männer ohne Probleme jedes Date bestreiten können. Dabei war mir wichtig, die vielen Missverständnisse und Unklarheiten in Sachen Date und Beziehung abzustellen. Die Erfahrungen als Coach in den letzten Jahren haben ganz klar gezeigt, dass Dates nicht vom Zufall abhängig sein müssen. Oder noch besser: Dürfen! Mit der Einstellung „Ich geh einfach mal hin und hoffe, dass es gut ausgeht!“ ist es ein für alle Mal vorbei.

Dates lassen sich in 5 ganz klare Schritte zerlegen – vom Kennenlernen bis zum Sex – die es einzeln zu meistern gilt und deren Reihenfolge beachtet werden muss. Hält man sich daran, kann kaum noch etwas schief gehen. Geht trotzdem noch etwas schief – auch dafür habe ich einige Lösungen parat.

Ebenso habe ich mich um die Standard-Fragen zu Dates gekümmert: Der richtige Ort für Dates, wie und worüber unterhalte ich mich mit Frauen, was bringe ich zum Date mit, die richtige Körperpflege und Körpersprache, und vieles mehr.

Das Buch ist so ausgelegt, dass jeder Mann seinen eigenen Charakter in Dates einbringen und seine persönliche Dating-Strategie entwickeln kann – ganz nach dem eigenem Geschmack in Sachen Frauen und dem eigenen Lebensstil angepasst.

Schauen Sie also mal rein!

Ich weiß schon, Eigenlob stinkt – wer aber meine Bücher durchgearbeitet hat und immer noch Probleme in Sachen Frauen hat, dem ist nicht mehr zu helfen! ;-)

Lesen Sie auch meine E-Books!

Für Frauen: Der ultimative Männertest
Ist ER Mr. Right?
Für Frauen: Der Weg ins Glück
Schritt für Schritt den Richtigen finden, verführen und behalten.
Auch als Hörbuch erhältlich.
Für Männer: Das große Dating 1x1 für Männer
Vom Ansprechen bis ins Bett oder zur Beziehung.
Für Männer: Der ultimative Psychotest für Frauen
Die Geheimwaffe fürs Date
Für Männer: Sex, Spaß, Beziehung
Selbstbewusst und souverän zum anhaltenden Erfolg bei Frauen
Auch als Hörbuch erhältlich.

Kategorie: Allgemein, für Männer

Das könnte Sie auch interessieren:

3 Kommentare zu Neuerscheinung: Das große Dating 1×1 für Männer

  1. Thomas Hoffmann sagt:

    Lieber Herr Dr. Konrad

    Zunächst muss ich eins loswerden: Ich habe mir nun alle Bücher von Ihnen bestellt. „Das große Dating 1×1 für Männer, den Psychotest und natürlich das Hauptwerk „Sex, Spaß, Beziehung“ und was soll ich sagen? Absolute Kaufempfehlung!

    Ich habe sehr viele Bücher über dieses Thema gelesen – es gibt wirklich sehr viele Bücher auf dem Markt zu diesem Thema (Sehr gute, gute, mittelmäßige und auch schlechte) – ihre Bücher gehören definitiv zu den sehr guten Büchern.

    Ratgeber wo man seinen Erfolg mit Frauen steigern kann, gibt es genug. Positivere Reaktionen zu erhalten ist eine feine Sache – da helfen viele andere Bücher – aber ihre Bücher geben einem ein ganz spezielles Gefühl – nämlich das Gefühl, dass es weit mehr als nur um den Erfolg bei Frauen geht – sondern auch darum, auf anderen Gebieten im Leben erfolgreich zu sein und Wege zu finden einfach (unabhängig vom Flirtthema) mit sich selbst im Reinen zu sein und an seinem Selbstbewusstsein zu arbeiten – kurz: Man hat BOCK die Übungen in die Praxis umzusetzen – so etwas ist eine echte Erleuchtung. Klasse!. Und so machen die ganzen Übungen und Wege wie man daten kann in ihren Büchern einfach richtig Spaß! Ich habe mich nicht ein einziges Mal unter Druck gesetzt gefühlt oder das Gefühl gehabt , dass ihr Ratgeber eine „besserwisserische“ Predigt ist… es gibt Ratgeber wo man denkt , der Autor sitzt gerade auf dem Thron und sagt :“Ey als ich damals total verzweifelt war, wusste ich nicht weiter… nun verrate ich dir Kleiner worauf es ankommt….“ … solch einen Schreibstil gibt es bei Ihnen nicht, was es angenehmer zu lesen macht. Sie halten das was Sie versprechen!

    Gerade die wissenschaftliche Herangehensweise gefällt mir sehr gut – viele Übungsmethoden erinnern mich an (bzw. sind) anerkannte psychologische Methoden. Hier gibt es keine Flirttipps die vielleicht nur deswegen funktionieren weil man an das Funktionieren der Technik glaubt und somit Geld für Placebo-Effekte ausgibt – hier sieht es nach einer tollen Mischung aus Wissenschaft und praktischen Versuchen und praktischen Erfahrungen aus – also alles was ein Ratgeber braucht – Wissenschaftlichkeit und zur Not die gute alte Praxisnähe und Lebenserfahrung mit Mitmenschen. Alle ihre Bücher lese ich mit Leidenschaft, was u.a. an ihrem bissigen Schreibstil liegt, der manchmal sogar nur so vor Sarkasmus trieft! Genial! Lustigerweise merke ich, wie ich den Ratschlägen oft unbewusst folge und einfach so nebenbei anders auftrete – oder gewisse Übungen einfach salopp in den Alltag mit einflechte. Am Ende denke ich dann : „Hä? Ging es überhaupt noch um Frauen? Oder wirst du hier endlich mal ein noch geilerer Typ, als du eh schon bist? („Komfortzone verlassen! Du geiler Typ!“, sagt dann meine innere Stimme)“ und DAS ist ja die Kunst. Man rennt nicht den Frauen hinterher – sondern legt seinen Fokus auf sich selbst und hat somit mehr Erfolg bei Frauen als Nebeneffekt – im Fokus steht aber klar die Persönlichkeitsentwicklung (Keine Sorge an die Skeptiker „Aber ich wollte mich konkret in Sachen Frauen verbessern“ – jeder Tipp von Herrn Konrad macht einen Mann vor Frauen attraktiver) und daher sind die Bücher wirklich wunderbar ANDERS… es geht um Frauen aber irgendwo geht es da doch um noch mehr… Wunderbarer Spagat! Ich kann die Bücher nur jedem empfehlen. Eine echte Bereicherung in dieser Branche!

    Vielen Dank für Ihre tollen Produkte!

    LG Thomas

    • Dr. Jochen Konrad sagt:

      Lieber Thomas,

      wow – da weiß ich ja gar nicht, wie ich mich bei Ihnen bedanken kann – natürlich dafür, dass Sie meine Bücher gekauft haben, aber noch viel wichtiger für so viel Lob zu meinen Büchern und vor allem: So viel Spaß und Motivation beim Umsetzen meiner Tipps und Ratschläge!! Vielen herzlichen Dank dafür!

      Ihrer Beschreibung nach wenden Sie meine Bücher ja perfekt an – also genau so wie ich mir das im Idealfall wünschen würde. Super!

      Mein Tipp: Machen Sie unbedingt so weiter – je mehr Sie an sich arbeiten umso mehr wird das alles in Fleisch und Blut übergehen! Und umso mehr werden Sie Spaß und Erfolg auf allen Ebenen Ihres Lebens haben.

      Sollten Sie irgendwo mal hängen und weitere Fragen haben, dürfen Sie sich natürlich immer an mich wenden.

      Ich bin schon gespannt auf Ihr Feedback nach einigen Wochen oder Monaten – da dürften einige große Veränderungen passiert sein!

      Also, nochmals vielen vielen Dank und ich drücke alle Daumen für die nächste Zeit,

      mit besten Grüßen,

      Ihr Dr. K

      • Thomas Hoffmann sagt:

        Danke für das Feedback! Ihre Bücher machen Spaß weil hier Theorie und Praxis sehr eng zusammengefasst werden. Ich habe nichts gegen Ratgeber ohne Übungsaufgaben – aber MIT Übungsaufgaben hebt sich der Ratgeber von anderen ab. Es ist so als wenn ein Psychologe neben mir wäre und eine Konfrontationstherapie mit mir durchzieht. Durch die Antwortmöglichkeiten „Wenn ich ehrlich bin, habe ich die Übung nicht geschafft“ und durch den Zusatz „Was man besser machen könnte“ hat man nie das Gefühl dass immer direkt alles gelingen muss, sondern dass der Versuch sich zu ändern schon bereits lobenswert ist. Das führt dazu dass man sich verstanden fühlt und die Übung erst recht meistern will, nach dem Motto „Ach komm weißt du was? Ich machs jetzt einfach!“ …

        Ich muss allerdings dazu sagen dass ich nicht bei Null anfange, aber dennoch gewisse Ängste ablegen und positive Entwicklungen fördern möchte, die mir bisher nicht so bewusst waren. Ich gehe so an das Buch ran, dass ich mir sage „Ich habe bereits alles was da steht in mir – ich muss nur Mut haben es umzusetzen“.

        LG Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.