Wieder seltsames Männerverhalten

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (19 Bewertungen, Durchschnitt: 4,79 von 5)

Loading... Nach dem letzten Artikel zu „seltsamen Männerverhalten“ kam gleich eine Frage einer Leserin: Sie hat einen Mann kennengelernt, konnte super mit ihm sprechen, hat viel Spaß gehabt – und er scheinbar auch. Nach drei Treffen versprach er dann wieder anzurufen, tat es aber nicht. Nach einigen Wochen hat sie sich schließlich bei ihm gemeldet – sie gingen wieder aus, hatten wieder viel Spaß, und danach meldete er sich wieder nicht. Ihre Frage: „Was ist da los? Was soll ich tun?“

Meine Antwort: Es ist natürlich möglich, dass er wirklich beschäftigt ist oder nach Dates immer leichten Alzheimer-Anfall bekommt und vergisst sie anzurufen. Viel wahrscheinlicher ist, dass er entweder nur nett war, weil er Sex wollte, oder irgendein Problem hat – er muss kleine Machtspielchen spielen und sehen wer zuerst anruft, er hat Komplexe und traut sich nicht anzurufen, er ist zögerlich, weil er nicht genau weiß, was er tun soll, er hat Mutterprobleme, er ist verheiratet. All diesen Dingen sind zwei Sachen gemeinsam: Sie sind Probleme, d.h. Dinge mit denen wir eigentlich nichts zu tun haben wollen (wir sind weder Sozialarbeiter, noch Psychologen oder gar der Mutterersatz), und es sind seine Probleme.

Sobald ein Mann nicht männlich ist und zu wenig dieser Dinge zu zeigen vermag – und das tut er in diesem Fall ja ganz klar – umso schneller sollte eine Frau von ihm Abstand nehmen. Es kann natürlich auch sein, dass er nur halb interessiert ist, Sex wollte und ihr den netten beziehungsfähigen Typen vorspielte um ans ‚Ziel‘ zu gelangen und vielleicht hat er ja viele solche Beziehungen. Ganz klar ist, dass ein Mann, der wirklich an einer Frau interessiert ist, sich immer von sich aus und oft sogar zu oft meldet.

Der Rat also ganz klar: Weg mit dem Typen – wenn er sogar schon am Anfang der Beziehung seltsames Verhalten zeigt, so wird er das auch weiterhin tun. Mit einer höheren Wahrscheinlichkeit und möglicherwiese noch öfter. Es gibt genug gute Männer da draußen – manchmal erwischt man eben einen komischen. In diesem Fall hat er sich jedoch rechtzeitig geoutet – auf geht’s zum besseren Typen.

Lesen Sie auch meine E-Books!

Für Frauen: Der ultimative Männertest
Ist ER Mr. Right?
Für Frauen: Der Weg ins Glück
Schritt für Schritt den Richtigen finden, verführen und behalten.
Auch als Hörbuch erhältlich.
Für Männer: Das große Dating 1x1 für Männer
Vom Ansprechen bis ins Bett oder zur Beziehung.
Für Männer: Der ultimative Psychotest für Frauen
Die Geheimwaffe fürs Date
Für Männer: Sex, Spaß, Beziehung
Selbstbewusst und souverän zum anhaltenden Erfolg bei Frauen
Auch als Hörbuch erhältlich.

Das könnte Sie auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.