Wie gut sind Deutschlands Partnerbörsen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (8 Bewertungen, Durchschnitt: 4,50 von 5)

Loading... Ich bin zufällig auf eine Umfrage zu deutschen Partnerbörsen gestoßen – vielleicht haben Sie ja Lust da mitzumachen. Natürlich sind meine Leser in Sachen Partnerbörse wesentlich fitter als die meisten Deutschen und können entsprechend kompetent dort abstimmen – und gewinnen:

Gutefrage.net sucht „Deutschlands beste Parterbörse“

Die gutefrage.net- Community sucht gerade „Deutschlands beste Partnerbörse“. Die beste Partnerbörse erhält die gutefrage.net Auszeichnung.

Die große Liebe Online zu finden klingt mühelos und einfach. Jedoch ist es oft schwer, die richtige Partnerbörse im Netz zu identifizieren.

Es stellen sich die Fragen, welche Partnerbörse wirklich bei der Suche nach dem Traumpartner findet , welcher Support besonders gut weiterhilft und bei welcher Börse es sich ernsthaft lohnt, sich ein kostenpflichtiges Profil anzulegen.

All diese Fragen können durch die gutefrage.net Auszeichnung an Hand der Erfahrungsberichte der Community beantwortet werden.

Das Gute an der Auszeichnung: Jedes Community-Mitglied kann Kandidaten bewerten und seine Wertung durch einen Erfahrungsbericht ergänzen.

Dies bedeutet, dass dadurch die Verbraucher selbst entscheiden, wer die gutefrage.net-Auszeichnung erhält. So zu sagen Empfehlungen von Verbrauchern für Verbraucher.

Es entwickelt sich durch die Beurteilungen und individuellen Berichte eine aussagekräftige Rangliste, die anderen Nutzern wertvollen Rat gibt.

Zu gewinnen gibt es sogar auch etwas: jeder Erfahrungsbericht nimmt an einer Verlosung teil, bei welcher neben einem Reisegutschein im Wert von 500 Euro unter Anderem eines von 10 Miniabos der Cosmopolitan gewonnen werden kann.

Es lohnt sich also teilzunehmen und bei den 13 Partnerbörsen ist sicher für jeden etwas dabei!

Viel Spass und Glück in der Liebe! ;-)

Lesen Sie auch meine E-Books!

Für Frauen: Der ultimative Männertest
Ist ER Mr. Right?
Für Frauen: Der Weg ins Glück
Schritt für Schritt den Richtigen finden, verführen und behalten.
Auch als Hörbuch erhältlich.
Für Männer: Das große Dating 1x1 für Männer
Vom Ansprechen bis ins Bett oder zur Beziehung.
Für Männer: Der ultimative Psychotest für Frauen
Die Geheimwaffe fürs Date
Für Männer: Sex, Spaß, Beziehung
Selbstbewusst und souverän zum anhaltenden Erfolg bei Frauen
Auch als Hörbuch erhältlich.

Das könnte Sie auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert