Oktober, 2011
Archive

  • Artikelserie in der „Maxi“

    Die Frauenzeitschrift Maxi hat in diesem Monat eine Artikelserie zum Thema „Online-Dating“ gestartet und dazu mich und andere Dating-Experten interviewt.
    Schauen Sie da mal rein, wenn Sie Interesse haben.

  • Wenn Männer sich nicht mehr melden

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (18 Bewertungen, Durchschnitt: 4,89 von 5)

    Loading...Loading... Ich habe gestern wieder eine Frage von einer Leserin bekommen, die ganz typisches Männerverhalten beschrieb und bei Frauen oft Verwirrung auslöst: Ein Typ ist interessiert, lässt sich sogar als Freund bezeichnen und meldet sich dann nach dem zweiten Mal Sex überhaupt nicht mehr. Hat vorher aber noch Dinge wie „Ich mag Dich“ oder sogar „Ich liebe Dich!“ verlauten lassen und sich nicht gegen die Tatsache gewehrt, dass er als „der feste Freund“ bezeichnet wurde.

    mehr...

  • Das böse F-Wort und wie man es vermeidet „nur“ ein Freund zu sein

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (23 Bewertungen, Durchschnitt: 4,39 von 5)

    Loading...Loading... Frauen haben in ihrem Leben normalerweise eine große Anzahl von Männern, die sie schon nach kürzester Zeit in verschiedene Kategorien aufteilen: Der Liebhaber, der potenzielle Partner, der Fahrer, der Heimwerker, der alles reparieren kann und bei jedem Notfall sofort kommt, um zu helfen, und der „gute Freund“! Sobald ein Mann in eine Kategorie einsortiert wurde, gibt es kaum einen Weg, da wieder herauszukommen. Mit zwei Ausnahmen: Für die Kategorien „Liebhaber“ und „potenzieller Partner“ – und da wollen wir Männer ja meist am liebsten sein – gilt: Man ist ständig in Gefahr, in die anderen Kategorien abzurutschen, aus denen es kein Entkommen mehr gibt.

    mehr...

  • Wie man bei Facebook schöne Frauen findet

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (26 Bewertungen, Durchschnitt: 3,92 von 5)

    Loading...Loading... Hier eine Geschichte, die mir vor kurzem erst passiert ist: Eine gute Bekannte hat Fotos von einer Familienfeier gepostet und dort habe ich ihre wirklich schöne und sympathisch aussehende Schwester entdeckt. Meine Reaktion: DIE muss ich schleunigst kennenlernen! Vor dem nächsten Treffen mit meiner Bekannten meinte ich, dass sie mir doch mal ihre hübsche Schwester vorstellen soll. Mit der Ausrede, die Schwester hätte an dem Abend keine Zeit, wurde sie mir natürlich nicht vorgestellt. Meine Reaktion: Eine Nachricht an die Schwester: „Hey, ich habe Deine Schwester gebeten, mir ihre schöne und sympathische Schwester vorzustellen, aber das macht sie nicht! Es wird Zeit, dass wir uns mal persönlich kennenlernen!“

    mehr...