April, 2013
Archive

  • Ausreden Ausreden Ausreden

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (28 Bewertungen, Durchschnitt: 4,89 von 5)

    Loading... Auf meine Artikel hier im Blog kommen eine ganze Menge interessante Reaktionen. Mal sehr gute und mal ganz böse – und alles zwischendrin. Heute habe ich mir mal eine sehr populäre Art der Reaktion vorgenommen, aus der man viel lernen kann: Die Ausrede.

    mehr...

  • Wieso macht der Typ nichts?!

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (30 Bewertungen, Durchschnitt: 4,57 von 5)

    Loading... Es gibt eine bestimmte Art Mann, die Frauen einfach verrückt macht. Nicht das positive „verrückt“ mit Schmetterlingen im Bauch und Glückshormonen – genau das Gegenteil: Er sieht gut aus, ist unglaublich nett (würg!), lächelt und ist freundlich, macht aber keine Anstalten irgendetwas in Richtung Ansprechen, Date oder gar mehr zu unternehmen. Nichts.

    mehr...