September, 2011
Archive

  • Warum Männer Tanzen lernen sollten

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (22 Bewertungen, Durchschnitt: 4,55 von 5)

    Loading...Loading... Gestern war ich abends in Wien unterwegs, habe mich gemütlich am Karlsplatz hingesetzt und bin meinem Lieblingshobby nachgegangen: Menschen beobachten! Dabei ist mir eine Gruppe von Leuten aufgefallen, die sich dort eine Tanzfläche installiert hatten und Tango tanzten. Ganz locker, sehr schön und wie es beim Tango so ist – sehr erotisch. Das waren keine Profis, sondern eher eine Gruppe von Tango-Interessierten, die dort jedermann die Möglichkeit gaben, zu tanzen, zu üben, oder einfach nur zuzuschauen.

    mehr...

  • Wann soll ich ihre/seine Hand nehmen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (37 Bewertungen, Durchschnitt: 4,49 von 5)

    Loading...Loading... Irgendwann kommt beim ersten (spätestens zweiten) Date der Moment, an dem es angebracht ist, ihre/seine Hand zu nehmen. Das Händchenhalten ist eine ganz klare und offene Sache, die hilft, eine Beziehung zu einer Person die man mag ein Stückchen weiter zu bringen.

    mehr...

  • Das berühmte Candle-Light-Dinner

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (23 Bewertungen, Durchschnitt: 4,74 von 5)

    Loading...Loading... Ich bekomme immer wieder Anfragen von Männern, die gerne wissen wollen, ob ein Candle-Light-Dinner eine gute „Waffe“ zur richtigen Verführung darstellt.

    Mit einem leichten Würgen sitze ich hier am Computer und möchte dieses Thema ein für alle mal loswerden!!!

    mehr...