Juli, 2011
Archive

  • Männer und ihre „Midlife-Crisis“

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (61 Bewertungen, Durchschnitt: 3,02 von 5)

    Loading... Wir alle kennen die Männer mittleren Alters, die mit zu jugendlichen Autos, peinlich jugendlicher Kleidung und ihrem Alter unangemessenem Verhalten durch die Welt gehen. Angeblich suchen solche Männer nach Abenteuer und jungen Frauen, die sie eigentlich gar nicht mehr haben dürfen. Und überhaupt sind das doch ganz peinliche Typen, die einfach nur versuchen wieder jung zu sein, nicht wahr?

    mehr...

  • Männer und Beziehung

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (31 Bewertungen, Durchschnitt: 4,74 von 5)

    Loading... Oft höre ich Beschwerden von Frauen, die schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht haben, und wo es immer heißt „Was ist denn los mit Männern und Beziehung?“ Aus Männersicht ist das eigentlich gar keine schwierige Angelegenheit. Frauen sehen das natürlich ganz anders, und da Männer in Beziehungsdingen nicht so denken wie Frauen, wird es nötig, hier mal ein bisschen Klarheit zu schaffen.

    mehr...

  • Einen tollen Typen getroffen – was nun?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (28 Bewertungen, Durchschnitt: 4,71 von 5)

    Loading... Ich bekomme sehr häufig Anfragen von meinen Leserinnen, die immer wieder das gleiche Thema berühren: Auf einer Party, beim Weggehen, bei Freunden etc. hat man einen tollen Mann kennengelernt und Nummern (Emailadressen) ausgetauscht – wie verhält man sich jetzt richtig?

    mehr...