April, 2011
Archive

  • Gutes Aussehen – was Frauen an Männern wirklich wichtig ist

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (41 Bewertungen, Durchschnitt: 3,34 von 5)

    Loading...Loading... “Du bist eigentlich gar nicht mein Typ!“ Das ist eine der häufigsten Aussagen, die ich von Frauen zu hören bekommen habe: Ich bin nicht ihr Typ – gemeint war natürlich das Aussehen! Ich habe (siehe mein Foto) offensichtlich viel zu wenige Haare, ein paar Kilo zu viel auf den Rippen, etc. Daher wundern sich Frauen, warum sie mich trotzdem attraktiv finden. Wir (Sie und ich) wundern uns aber nicht mehr, denn auf der Liste der Dinge die Frauen an Männern attraktiv finden, steht nicht sonderlich viel von der richtigen Anzahl von Haaren oder dem idealen Gewicht. Kurzum: Wir Männer müssen uns wesentlich weniger Gedanken um unser Aussehen machen, als Frauen.

    mehr...