November, 2010
Archive

  • Wieder seltsames Männerverhalten

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (20 Bewertungen, Durchschnitt: 4,80 von 5)

    Loading... Nach dem letzten Artikel zu „seltsamen Männerverhalten“ kam gleich eine Frage einer Leserin: Sie hat einen Mann kennengelernt, konnte super mit ihm sprechen, hat viel Spaß gehabt – und er scheinbar auch. Nach drei Treffen versprach er dann wieder anzurufen, tat es aber nicht. Nach einigen Wochen hat sie sich schließlich bei ihm gemeldet – sie gingen wieder aus, hatten wieder viel Spaß, und danach meldete er sich wieder nicht. Ihre Frage: „Was ist da los? Was soll ich tun?“

    mehr...

  • Die Eigenschaft die alle Männer haben sollten

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (17 Bewertungen, Durchschnitt: 4,82 von 5)

    Loading... Ich habe schon viel darüber geschrieben, was Männer in den Augen der Frauen wirklich attraktiv erscheinen lässt. Aus den psychologischen Grundlagen dazu ergibt sich eine Sache, die zunächst nicht so klar erscheint, jedoch von vielen Wissenschaftlern (z.B. Geoffrey Williams: Die sexuelle Evolution: Partnerwahl und die Entstehung des Geistes) immer stärker betont wird: Die ständige Suche nach neuen Dingen – und das erfolgreiche Umgehen damit.

    mehr...

  • Finger weg vom jüngeren Mann!

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (49 Bewertungen, Durchschnitt: 3,04 von 5)

    Loading... Theresa (35) und Sabine (40) verbringen das Wochenende mit zwei Männern, Sven (31) und Peter (42), die Theresa im Internet kennengelernt hat. Peter ist der beste Freund von Sven und hat sich überreden lassen, mitzukommen. Die beiden Männer kommen aus einer anderen Stadt um in der Heimatstadt der Frauen ein Musikfestival zu besuchen – und natürlich auch um die beiden Frauen kennenzulernen. Alle vier sind ganz normale Durchschnittstypen – normale Jobs, normales Aussehen, alles im grünen Bereich. Sven und Theresa flirten ein bisschen, halten Händchen – sonst passiert nichts. Die Jungs fahren wieder nach Hause und melden sich immer weniger, bis der Kontakt völlig abbricht.

    mehr...

  • Seltsames Männerverhalten

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (19 Bewertungen, Durchschnitt: 4,74 von 5)

    Loading... Folgende Geschichte ist einer Bekannten passiert: Sie hatte einen netten Typen in einer Kneipe kennengelernt – gut aussehend, gebildet, guter Job. Es funkte ganz stark aber leider lebten die beiden in verschiedenen Städten. Sie telefonierten viel – manchmal die ganze Nacht – und beschlossen, sich so bald wie möglich wiederzusehen. Sie nahm am Wochenende den frühestmöglichen Flug zu ihm und freute sich schon sehr auf das Treffen. Er sollte sie am Flughafen abholen, erschien aber nicht. Alles was sie bekam war eine SMS „Meine Mutter ist krank, ich kann Dich heute nicht treffen! Höchstens spät am Abend.“ Am Abend kam aber auch nur eine SMS „Hatte einen Unfall, vielleicht sehen wir uns morgen.“ Natürlich sahen sie sich nicht.

    mehr...