September, 2010
Archive

  • Darf eine Frau einen Mann um ein Date bitten?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (37 Bewertungen, Durchschnitt: 4,43 von 5)

    Loading... Gleich vornweg: Natürlich darf sie!

    Womit wir eigentlich schon am Ende dieses Blogeintrags wären. ;-)

    Damit das aber schlau eingefädelt wird und er nicht nur „ja“ sagt, sondern das Date auch noch gut verläuft, sollten wir vorher einige Dinge überlegen.

    mehr...

  • Kurze Frage – was machen Frauen da eigentlich?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (19 Bewertungen, Durchschnitt: 4,26 von 5)

    Loading... Gestern war ich mit einem Freund in der Stadt unterwegs – das Wetter war super, die meisten Menschen ganz gut gelaunt, und wir natürlich auch. Ein Paar kam uns entgegen – beide recht gut aussehend, händchenhaltend und wahrscheinlich auf einer Shopping-Tour. Während er sprach und interessiert in ein Schaufenster guckte, sah sie mich an – nicht einfach neugierig oder mit einem kurzen aber neutralen Blick, sondern sie sah mich mit Interesse an, ganz offen und ganz unverblümt. Das Paar ging an uns vorbei – fertig.

    mehr...

  • Wie merke ich, dass sie geküsst werden möchte?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (26 Bewertungen, Durchschnitt: 4,38 von 5)

    Loading... Irgendwann ist es soweit: Man hat eine tolle Frau gefunden, das erste Date läuft super und man hat es geschafft, eine besondere Verbindung zu ihr herzustellen, kommt sich immer näher und man(n) weiß eigentlich ganz genau, dass es höchste Zeit wird, sie zu küssen. Jedoch zweifelt man plötzlich: „Darf ich sie schon küssen?“ „Will sie das auch?“ „Bin ich vielleicht zu aufdringlich?“ „Wenn ich sie jetzt nicht küsse verderbe ich mir vielleicht alle Chancen mit ihr in der Zukunft?“

    mehr...

  • Der größte Fehler in Sachen Körpersprache

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (23 Bewertungen, Durchschnitt: 4,35 von 5)

    Loading... Gestern war ich in Tokyo unterwegs – Shopping, Sushi essen etc. Auf einem Boot habe ich ein deutsches Paar beobachtet und wusste sofort: Da ist etwas faul! Die beiden saßen auf einer Bank und sprachen kein Wort. Sie schaute recht gelangweilt, fast schon genervt, aus dem Fenster, während er halb auf ihr hing, mit beiden Armen recht umständlich um sie geschlungen. Natürlich hat er sie auch angehimmelt wie ein dickes Kind eine große Tüte Gummibären.

    mehr...

  • Warum spricht er mich nicht an – obwohl ich genau sehen kann, dass er Interesse hat?!?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (25 Bewertungen, Durchschnitt: 4,16 von 5)

    Loading... Die inzwischen am meisten gestellt Frage an mich ist: Warum spricht mich der Typ nicht an? Ob das an der Arbeit ist, im Zug, in der Uni – egal wo, es gibt überall Frauen, die sich darüber wundern, dass Männer sich nicht aufraffen, sie endlich anzusprechen. Das passiert jeden Tag hundertausendfach. Schlimm, nicht wahr? Männer haben unglaublich viele Chancen bei Frauen, nehmen diese aber nicht wahr!

    mehr...